dertod1969
Lt. Commander
In deiner Computerliste steht was von einen Ram der eigentlich für AMD Systeme ist. Es könnte damit was zutuen haben. Hast du den mal aus getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat leider geschrieben das Seine "Kiste" von Anfng an nicht rund gelaufen ist!rinatb schrieb:Mal eine grundsätzliche Frage:
Das System lief nach der Anschaffung und dem Zusammenbau unter Last fehlerfrei?...
hey hab leider kein XMP gefunden oder heißt das bei mir irgendwie komisch?rinatb schrieb:4. Punkt auf deinem BIOS Bild: aktiviere dort mal testweise ein Profil bei XMP. Speichern nicht vergessen. Und mache nochmal einen Belastungstest.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/flo122000 schrieb:...was ist mit CPU-Z screenshots gemeint...
flo122000 schrieb:hey hab leider kein XMP gefunden oder heißt das bei mir irgendwie komisch?
danke für die präzise Erklärung so mag ich sie wusste nicht das CPU-Z ein Programm istWilloX1980 schrieb:
1. Die zusammenfassungMüritzer schrieb:Anhang anzeigen 1376019
Auch mal im Gerätemanager nachschauen.
Der Chipsatz isst installiert?
Manche werden jetzt wieder sagen MS Update installiert ja alles ABER teilweise sind diese Treiber veraltet.
Sind dort Fehler drin?
Bei HWINFO mal die Zusammenfassung posten.
Kein Kreuz in den Feldern und starten:
Anhang anzeigen 1376020
Sind dort immer die gleichen Fehler drin?
Dann mal mitteilen welche das sind.
Anhang anzeigen 1376028
Mist hatte ich übersehen danke für den Hinweis und danke auch an Müritzer fürs ausschreiben. wird sofort getestetrinatb schrieb:Hast du das XMP Profil gefunden? Müritzer hat dir einen Ausschnitt aus deinem Bild hochgeladen, wie der Punkt ausgeschrieben heißt. Dort auf "Ausgeschaltet" gehen und Profil 1 auswählen. Dann speichern und beenden.
@WilloX1980: mir scheint dir steigt das Wetter zu Kopf. Gab es hier irgendwo beleidigungen oder unkonstruktive Vorschläge? Du liest mehr raus als hier wirklich geschrieben wurde. Also alles ganz gechillt. Wir atmen alle durch die Hose
Diese Treiber alle installiert?flo122000 schrieb:2. was meinst du genau mit Chipsatz ist installiert? Sorry falls die frage dämlich ist