IDontWantAName
Commander
nvlddmkm.sys ist der NVIDIA GPU Treiber
Dass mit dem gewischt bekommen ist nicht gut.
Dass mit dem gewischt bekommen ist nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja ich kontrolliere es nochmal, aber da ich das Mainboard nun schon 4x in der Hand hatte und wieder im System glaube ich nicht das da ein Abstandshalter zu viel ist. Was wäre denn eine Option um das zu unterbinden. höhere Abstandshalter? Kunststoff U-Scheiben auf und unter dem Mobo? Eine zusätzliche Erdungszunge am Gehäuse verbauen?. Das Gehäuse ist nämlich jenseits vom Original Zustand. Front sowohl Top sind gefräst mit MSI und Waben mustern. Die 120mm Lüfterhalterung mit einer Blechschere hinausgeschnitten. Und den unteren Steg überwiegend weggebogen / geschnitten das 3x 140mm in die Front passen. Möglicherweise (aufgrund vom blanken Teil) könnte dort nun durch den Luftstrom / Vibrationen der Lüfter ect, über Zeit eine kleine Spannung enstehen. Da müsste Theoretisch ja eine Erdungszunge helfen. Die könnte ich ja problemlos irgendwo an einem Mehrfachstecker an einen der 2 Erdungspole anschließen.Tevur schrieb:Das ist nicht gut. Und gefährlich.
Netzteil geht ja zur Prüfung. Besorg dir auch auf jeden Fall einen neuen Kaltgeräte-Stecker.
Und prüfe auch mal, dass alle Abstandshalter des Mainboards an den richtigen Stellen (und keiner zu viel) verbaut sind.
Dir ist aber schon klar, dass 1200 Watt schon etwas das doppelte(!) von dem sind, was benötigt wird?urker schrieb:Ich muss aber erst schauen ob ich mein PC mit dem 650W PSU zum laufen kriege.
Das sind nicht immer alles "Fehler" im eigentlichen Sinn, denen man nachgehen sollte. Das meiste davon, was z. B. Software-bezogen ist ("DCOM" bzw. "DistributedCOM", u. a.), kann man ignorieren.urker schrieb:Den 800 Fehlern pro 7 Tage in Windows nachgehen
Naja Windows sagt Download Fehler, ich denke MSI hat einfach vor Windows die modernere Version installiert und Windows rallt es nichteYc schrieb:https://de.msi.com/Motherboard/MPG-Z690-CARBON-WIFI/support#driver
Intel Chipset Driver 10.1.19376.8374 vom 2023-09-07 für Windows 11, alles andere (LAN, Audio, SATA, Intel Serial IO Drivers und Management Engine) müsste es dort auch geben
Warum ausgerechnet nur zum Chipsatztreiber die Frage?