Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich nun extra für eine Antwort angemeldet, denn ich hatte das selbe Problem. Habe Alles probiert, alles getauscht, nix hat geholfen. AUßER FOLGENDER VERZWEIFLTER VERSUCH: schalt doch einfach mal freesync sowohl im ui des displays als auch im Treiber ab... das meine ich ernst, bin seitdem problemfrei (allerdings auch freesyncfrei)
@prowney Vielen Dank für die Antwort, Pc ist derzeit eingeschickt. Wenn das nichts hilft, wird das getestet oder ggf. gebe ich den Monitor dann zurück. Kauft man Freesync und es funktioniert nicht.
Ich bin bei mir auf die Lösung gekommen nachdem ich testweise die Vega durch eine RTX2080 ersetzt hatte, was dann komischerweise das gleiche Fehlerbild zur Folge hatte.
Das kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, vielleicht war es bei mir auch der Tatsache geschuldet dass ich zwei Bildschirme an der Karte betreibe, dazu in unterschiedlichen Auflösungen und Bildwiederholraten. Ich würde mein Problem "rund um den/die Bildschirme im Zusammenhang mit Freesync" verorten.