Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte eben einfach einen PC Absturz und Windows zeigte mir ein Fehler an "System_Thread_Exception_Not_Handled (atikmdag.sys)"
Dann wurde der PC neugestartet, alles läuft wieder.
Ingame hab ich nach einer Runde wenn ich sie neulade dann einen schwarzen Bildschirm.. höre aber noch etc. kann dann aber nichts mehr machen.. keinen Task-Manager o.ä
Wo nehme ich die Einstellungen zu dem Ram vor? Im Bios?
Aber die Probleme bestanden doch vorher nicht.. und CPU-Z sagt das ich eine HD 7970 habe.. liegt nicht vielleicht da das Problem?
RAM-Einstellungen werden im Mainboard-BIOS vorgenommen. Wegen der Grafikkarte: Mal im Gerätemanager schauen, ob sie dort richtig eingerichtet ist. Evtl. auch mit GPU-Z überprüfen.
Im Gerätemanager wird mir normal die R9 200 Series angezeigt und auch das alles löuft und der aktuellste Treiber installiert ist.
Die Probleme treten meistens beim Spiel BF4 auf, da heute ein Update herauskam und in den Patch Notes bekannt gegeen wurde, dass jetzt der Treiber 14.2 und neuer unterstützt wird und auch andere Crashes gefixt wurden, werde ich mal schauen ob es weiterhin auftritt.
Wie kann ich die BIOS Kompatibilitätsprobleme überprüfen?
Edit: Was mir auffällt, das sich im Catalyst die Hz Einstellungen meines Monitors ändert. Ich habe 144Hz eingestellt und als sich mein BF aufhing standen dort wieder standardmäßif 60Hz.