News PC als Designobjekt: Xigmateks Kühler „Orthrus“

Rein vom Design her finde ich meinen Thermaltake hübscher und für mich war das Design auch ein Kaufgrund. Ich glaube man kann ihn leider nicht mehr im neuen Zustand erwerben.

Was hat das teil mit Designobjekt zu tun?

OK stimmt, Designobjekte können ja auch scheiße aussehen :D

Erinnert mich irgendwie an diese alten Abzugsventilatoren in Gästetoiletten ohne Fenster.

Vom FFF ham die auch noch nie was gehört :D (Form Follows Function)

Son teil hängt bei mir im Badezimmer und selbst da taugt es nichts…….:lol:

Ja nee, ist klar. Hätten die mich mal rangelassen, wäre es was geworden. :D

Son pipifax macht das ganze dazu einfach unnötig teurer...

Ich suche ja schon lange nach einer Kühlkörperkombination die ein schönes und schlichtes Design hat, damit sich ein Window auch wirklich lohnt, aber der wirds definitiv nicht...

Wird mit dem Kunststoffdeckel und den blanken Heatpipes wohl eher kein Designaward gewinnen.

Für mich absolut nicht ansprechend. Xigmatek bleibt für mich nach-wie-vor ein Billig-Discounter, in Optik und Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek fährt ja schon immer eine merkwürdige Linie, was das Design angeht. Mich hat in der Tat noch kein einziges Produkt aus dem Haus angesprochen. Alles billig und hässlich - so haben die sich bei mir verewigt.

Naja von einem Designobjekt würde ich da aber nicht sprechen. Sieht eher aus wie Zubehör für tiefergelegte Golfs...

hxe1990 schrieb:
Ich find ihn sehr hübsch!
...ich nicht! ;)
Von Xigmatek halte ich generell nicht so viel, irgendwie bauen die seltsame Sachen. Ok, für eine Bekannte habe ich mal ein "Asgard" verbaut weil es ein Case um die 30,- sein sollte aber das sieht auch im Vergleich zu dem Teil hier noch halbwegs gut aus. Da finde ich jedes Standard-Lüftergitter hübscher als diese komische Plastikhaube.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben