Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPC als Designobjekt: Xigmateks Kühler „Orthrus“
Rein vom Design her finde ich meinen Thermaltake hübscher und für mich war das Design auch ein Kaufgrund. Ich glaube man kann ihn leider nicht mehr im neuen Zustand erwerben.
Ich suche ja schon lange nach einer Kühlkörperkombination die ein schönes und schlichtes Design hat, damit sich ein Window auch wirklich lohnt, aber der wirds definitiv nicht...
Xigmatek fährt ja schon immer eine merkwürdige Linie, was das Design angeht. Mich hat in der Tat noch kein einziges Produkt aus dem Haus angesprochen. Alles billig und hässlich - so haben die sich bei mir verewigt.
...ich nicht!
Von Xigmatek halte ich generell nicht so viel, irgendwie bauen die seltsame Sachen. Ok, für eine Bekannte habe ich mal ein "Asgard" verbaut weil es ein Case um die 30,- sein sollte aber das sieht auch im Vergleich zu dem Teil hier noch halbwegs gut aus. Da finde ich jedes Standard-Lüftergitter hübscher als diese komische Plastikhaube.