Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein alter Röhrenfernseher hat eine effektive Auflösung von 640x480 und braucht bei einer neueren Grafikkarte wie deiner ziemlich teure Adapter. Ein gebrauchter LCD Monitor kostet ab 40€ plus Versand bei mindestens 1024x768 Auflösung.
Converter gibst zwar für unter 100€, aber die Qualität ist einfach bescheiden. Vor allem auch weil die meisten Röhrenfernseher absolut unscharf sind. Aber auch die Converter liefern kein besonders gutes Bild.
Die billigste Lösung wär vermutlich sich ne gebrauchte PCI Grafikkarte mit TV Out zu suchen. Man sollte nur schauen das es noch Treiber fürs verwendete Betriebssystem gibt.
aber würde halt gerne noch größer werden dachte bevor ich mir da jetzt pc monitor mit 30zoll und mehr für mehrere hundert 100€ kaufe gehe ich einfach auf den fernseher
p.s. läuft watch dogs mit der graka mir hat letztens mal jemand gesagt das die graka in müll kann
Bei der Auflösung wirst Du nicht glücklich. Mit zwei Buttons ist der Bildschirm dicht ;-) Sowas habe ich Anno 1998 mit meiner ATI Rage Pro mit TV-out gemacht - Tomb Raider (I) auf einer 70 cm - Röhre (320x200 oder 640x480), damals der Hammer!!! Übrigens als Zweitmonitor, der PC-Bildschirm (19" Röhre) hing natürlich auch noch am VGA-out.
Mit dem Adapter funktionierts eigentlich ganz gut,
hatte das Szenario erst mit Raspberry Pi zu alter Röhre!
Das Menu von Raspmc war furchtbar aber die 16:9 Auflösung der Filme hat super funktioniert
Röhrenfernseher mit HDMI dürfte es kaum bis gar nicht geben.
Die XBox und PS2 hast du wahrscheinlich über Komponenten- oder Scart-Anschluss angeschlossen.
Ich würd mich Jesterfox anschließen. Wenn es unbedingt der alte Fernseher sein soll, wäre die einfachste und beste Lösung wohl eine zweite, alte Grafikkarte aufzutreiben, die noch TV-out hat.
Aber insgesamt ist der Fernseher als Zweitbildschirm keine gute Idee. Die Bildqualität ist einfach zu mies.
Ich hab früher selbst viel damit rumexperimentiert und mir sogar mal einen VGA->TV-Konverter angeschafft, aber wie gesagt, es ist nie was vernünftiges dabei herausgekommen.
Ich würd lieber auf einen günstigen LCD-Fernseher sparen (kosten ja heute auch nicht mehr die Welt), die Röhre in die verdiente Rente schicken und den neuen Fernseher dann über HDMI an den PC anschließen. Das ist dann in jeder Hinsicht um Welten besser und auch einfacher als man es mit einer ollen Röhre hinbekommen könnte.
Ja, entscheide Dich gegen den Fernseher - denn was mir noch einfällt: 50i - Was bei bewegten Bildern, wie Spielen, etc. noch ok ist, ist beim Windows-Desktop die Hölle: 50 Hertz Interlaced auf einer Röhre - DAS gibt Kopfschmerzen und Augenkrebs.