Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Kabel bekommen. Ich machs mal kurz: Monitor mit dem Adapter (dvi auf hdmi) funktioniert ohne Probleme, der tv mit dem hdmi Kabel funktioniert weiterhin nicht! Wunderbar, hab ich mir gedacht... hab das Kabel auf einem anderen port eingesteckt, geht nicht.hab die auflösung geändert, geht nicht. Grafikkartentreiber erneuert, geht nicht. Im Internet schildern mehrere das es derartige Probleme gibt. Die meisten bekommen wenigsten am anfang ein bild, ich bekomme absolut zar nix. Pc erkennz jedoch den tv, und regelt meiner Meinung nach auch alles. Ich denke es liegt am tv. Fazit1: bin gestern um 3 Uhr ins bett gegangen, mit dem hintergedanken diesen ***** fernsehr rauszuschmeisen.
Fazit2: das billig no nqme Kabel würde evtl doch fumktionieren.
Fazit3: kauft euch niemqls ein hwndy mit touch-qwertz tasttur, ich trefft keine taste!
Weiß evtl jemand wie ich dieses Problem in griff bekomme?
Gruss
(so ein...)
Fakk
Ich habe das HDMI Kabel vom Fernsehr in den Adapter (DVI in HDMI) gesteckt und es funktioniert. Keine Ahnug warum
Fazit2: das billig no nqme Kabel würde evtl doch fumktionieren.
Fazit3: kauft euch niemqls ein hwndy mit touch-qwertz tasttur, ich trefft keine taste!
Weiß evtl jemand wie ich dieses Problem in griff bekomme?
Gruss
(so ein...)
Fakk
Ergänzung ()
Ich habe das HDMI Kabel vom Fernsehr in den Adapter (DVI in HDMI) gesteckt und es funktioniert. Keine Ahnug warum