Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, habe neue Teile für meinen PC geholt und nun startet er überhaupt nicht. Nur die LAN LED hinten am Board blinkt sonst tut sich nichts. Wo könnte das Problem sein?
Die neuen Teile
CPU: i3 10100F
MB: Gigabyte B460M D3H
Ram: G Skill Aegis 16GB DDR4 3200Mhz
Lüfter: bequiet Pure Rock Slim
Bestehende Teile
Gpu: Xfx Rx580 4Gb
Psu: Corsair CX500M
Saubermachen! + 1 für den fehlenden Abstandshalter. Bitte wieder ausbauen und alle Abstandhalter an den richtigen Stellen setzen und dann auch verschrauben...
Kann es an RAM liegen? Der hat 3200Mhz und bei Mindfactory steht das das Mainboard nur bis 2933Mhz unterstützt. Aber soweit ich weiß taktet der RAM einfach runter.
jetzt haben dir 3 Leute gesagt, du sollst den Abstandhalter montieren und dafür sorgen, dass das Board nicht auf dem Gehäuse aufliegt.
Du fragst nach dem RAM.
Dann entferne mal den FDD 4 Pin vom Lüfteranschluss des Boards.
Dann dürfte es gehen, wenn du nicht schon die Hardware gegrillt hast.
Siehe Foto, das ich gepostet habe.
Ergänzung ()
Mh, jetzt ist er weg und wir werden nie erfahren, wo denn nun der Fehler lag.
Alles Ausbauen und erstmal die Kiste von dem ganzen Dreck befreien! Das sieht wie Sau aus!
Dann alle MB Spacer an der richtigen Stelle montieren und das Board mit allen Schrauben befestigen!
Handbuch vom Board studieren und dem entsprechend anschließen!
Beten das Du nichts gebraten hast.
Alles andere und Gerede macht für mich vorher keinen Sinn und wäre Zeitverschwendung!
Update: Der Pc startet jetzt nach dem ich alles sauber und richtig verbaut hab aber jetzt bekomme ich kein Bild. Alle Lüfter drehen sich und die Led von der Grafikkater leuchtet auch. Am Monitor tut sich nichts