Anonymität
Lieutenant
Servus,
ich würde mir gerne euren Rat einholen. Ich spiele momentan ausschließlich auf de Xbox, was ich bald ändern möchte. Ich möchte nämlich Shooter wie BF und Crysis auf PC spielen, damit ich das Spielerlebnis ganz auskosten kann (auf den Konsolen gibt es ja diese blöde maximale Spieleranzahl von 12 vs 12).
Deshalb möchte ich mein PC aufrüsten/austauschen. Da ich noch einige Komponente von meinem aktuellen gebrauchen kann, brauche ich keinen komplett neuen.
Was habe ich?
Was brauche ich?
Mein Budget liegt bei 400-600€.
Im Grunde kann ich alles austauschen, außer die SSD und 4GB RAM, richtig?
Und wie ist das mit den Kühler, Lüfter und Netzteil? Auf was muss man da achten?
ich würde mir gerne euren Rat einholen. Ich spiele momentan ausschließlich auf de Xbox, was ich bald ändern möchte. Ich möchte nämlich Shooter wie BF und Crysis auf PC spielen, damit ich das Spielerlebnis ganz auskosten kann (auf den Konsolen gibt es ja diese blöde maximale Spieleranzahl von 12 vs 12).
Deshalb möchte ich mein PC aufrüsten/austauschen. Da ich noch einige Komponente von meinem aktuellen gebrauchen kann, brauche ich keinen komplett neuen.
Was habe ich?
- AMD Athlon X4
- Asus EAH5570
- Älteres Asus Mainboard
- 4GB Arbeitsspeicher
- 256GB SSD
- Cooler Master Elite Gehäuse
Was brauche ich?
- Neuer Prozessor
- Neue Grafikkarte
- 4GB RAM, um dann 8 zu haben
- Neues Mainboard mit mehreren USB 3.0 Anschlüssen
- Neues Gehäuse
- Neuen Kühler sowie Netzteil usw.
Mein Budget liegt bei 400-600€.
Im Grunde kann ich alles austauschen, außer die SSD und 4GB RAM, richtig?
Und wie ist das mit den Kühler, Lüfter und Netzteil? Auf was muss man da achten?