Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
customwakü hatte ich mal bei meinem jetzigen Rechner und habe schlechte Erfahrungen gemacht da leistet der bequit cpu kühler, deutlich bessere Ergebnisse.
versteh ich nicht, wenn du dir ne aktuelle Intel plattform holst, musst du doch nicht wieder aufrüsten`? das Setup wird einige Jahre halten....genauso wie ein derzeit auslaufendes AM4 sockel setup
Also soviel für ein Rtx 3090 Ti möchte ich nicht ausgeben. Ich den OLED Fernseher von LG und mir würde reichen wenn ich 4k in 60hz, auf mittlere Einstellungen spielen könnte.
ferris19 schrieb:
Für die ganzen Festplatten würde ich mir mal ein NAS holen oder wofür brauchste den ganzen Festplattenspeicher?
customwakü hatte ich mal bei meinem jetzigen Rechner und habe schlechte Erfahrungen gemacht da leistet der bequit cpu kühler, deutlich bessere Ergebnisse.
versteh ich nicht, wenn du dir ne aktuelle Intel plattform holst, musst du doch nicht wieder aufrüsten`? das Setup wird einige Jahre halten....genauso wie ein derzeit auslaufendes AM4 sockel setup
kann man aber beim AM4 kein DDR5 Speicher anschließen? Welchen Vorteil werde ich überhaupt beim AM5 gegenüber dem AM4 haben?
Am Rechner entpacken ich sehr viele Dateien und zocken ein wenig, und surfe.
Beim Surfen ist mir aufgefallen, sobald ich 3-5 YouTube Videos öffne stützt Firefox ab.
Hoffe beim neuen Setup löst sich das Problem.
wolve666 schrieb:
weil die 3070 nicht signifikant schneller ist als die alte karte
Gerne, 😄 man kann bei dem auch viel anschließen oder nicht? Das hat ja ein nutzen ist also nicht sinnloss. Eine neue Grafikarte kostet aber mehrere tausende Euronen.
Ihr habt mich gefragt wozu ich die vielen PCIe Slots brauche.
Z.b für so was: https://amzn.eu/d/hKCUgtB
Davon würde ich direkt 2 kaufen falls mir die Slots noch frei sind.