PC Aufrüsten (CPU,GPU und Mainboard)

kann es sein das es an deiner Internet Leitung liegt? da du ja cs onlin spielst und noch den stream an laufen hast!!

Micha der erste schrieb:
Absolutes dummes Geschwätz das RoG MoBos ne schlechte Verarbeitung haben !!!
Wo ist denn bitte ein RoG MoBo schlecht verarbeitet, zudem werden auch noch höherwertige Bauteile als in den Standard MoBos verbaut.
Hab derzeit mein zweites RoG MoBo im Einsatz (Maximus VII Hero) und bin absolut zufrieden, zumal es auch die Bestenliste bei PCGH im 1150er Bereich anführt seit Monaten !
Mein vorheriges MoBo lief 3 Jahre lang ohne irgend eine kleinste Beanstandung. Seltsam ist auch das die meisten High End Systeme auf RoG Hardware setzen, obwohl sie deiner Meinung nach so schlecht verarbeitet sind ;-)
Unt teuer ist relativ, käuft man sich ein gegenstück von Gigabyte o. MSi (Sniper o. MPower Serie), ist man auch nicht gerade viel billiger dabei, das ist bei allen MoBos der Oberklasse so.
Ich sag nicht das es ein billigeres MoBo es auch nicht tun würde, aber irgend was schlecht reden obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht ist mal nur Dummgelabber !

Und trotzdem hat dein "High End" Mainboard nur 6 USB Anschlüsse auf der Rückseite, 2 USB3 Ports weniger im Inneren, kein WLAN. Die guten ROG Mainboards Formula & Extreme bieten wenigstens einen Mehrwert. Das Ranger und Hero graben nur die Mittelschicht ab ohne sinnvollen Nutzen.

Mein MoBo hat 8 Sata6 Anschlüsse , WLAN brauche ich nicht, hab ne 200MBit LAN Leitung von Unity, da ist WLAN mehr als unnötig (ich schlepp meinen BigTower nicht jeden Tag mit nem Rucksack durch die Wohnung) !
Dazu habe ich mehr als ausreichend genug USB 3.0 Anschlüsse mit 6 an der Zahl, da interessiert mich doch nicht ob das Formula davon 8 hat wenn ich eh nicht mehr als maximal 3 benötige ! Auch ich hab mich vor dem Kauf informiert, wäre das Formula interessanter gewesen dann hätte ich es mir gekauft, so einfach ist es !!!
Da ich aber kein Bluetooth (nur zur Info,hab nen Bluetooth Empfänger extra nochmal, ist aber nur zur Übertragung vom Handy zum PC gedacht) u. WLAN benötige und mir auch 6 USB 3.0 reichen, war mir die 100€ Aufpreis das nicht wert ! Wert war mir aber die hochwertige Spannungsversorgung da mein Prozi mit 5Ghz läuft !
Übrigens machst du dich mal nur lächerlich mit deinen Kommentaren ! Bleib du mal bei deinem Z97 Pro :D
Hier irgend nen Scheiss zu erzählen über ein bewiesen mehrfach gut getestetes Produkt nimmt dir Spezialist mit deinen dümmlichen Aussagen (der hat aber WLAN und 2x USB 3.0 mehr...blabla) jeder ab !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben