Darkscream
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkscream schrieb:Ist aber egal es gab schon dutzende Leute die ihr Hamburg getauscht haben und ihre Kiste dann gelaufen ist mit einer neuen NV GraKa.
Burki73 schrieb:Er könnte ja auch 600 Euro in die Grafik investieren.
Burki73 schrieb:Ich habe in meinem Thread generell gemeint, das man hohe CPU Leistung immer gut nutzen kann. Eine aktuelle Basis hilft immer.
Darkscream schrieb:
Genau.Burki73 schrieb:Also ich finde, das wir dem TE super geholfen haben
Waren in dem Fall die 1050 mini und die 1060 und beide mit dem einzelnen Lüfter. Von daher kann es durchaus sein, dass die 1070 mit den zwei Lüftern ne ganze Ecke leiser ist. Aber mit den beiden genannten Karte habe ich die Zotac-Mini-Reihe gefressen^^Luxmanl525 schrieb:Welche Modelle waren das denn? ...
DaTheX schrieb:Waren in dem Fall die 1050 mini und die 1060 und beide mit dem einzelnen Lüfter.
UweW. schrieb:Und ich gieße deswegen jetzt nur noch etwas höflicher verpackt Öl in die NT-Diskussion: TO, bist du bitte so nett und postest ein Foto, bzw. exakte Modellbezeichnung von deinem 430W BeQuiet?Falls sich zufälligerweise einer deiner Kumpels damit auskennt: er soll bitte einen Blick durch das Lüftergitter auf die Elkos werfen - sind bei einem oder mehreren die Deckel hochgewölbt und oder an den Sollbruchstellen eine rostrotbraune Verfärbung oder gar schon offene Risse erkennbar - dann in jedem Fall austauschen.Alternativ gern Fotos schräg durchs Lüftergitter auf die Elkos.