Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC aufrüsten für kommende Spiele notwendig? Aber was?
für diese spiele wirst wohl nicht aufrüsten müssen... konsolenports sei dank kann man aktuelle spiele auch mit älterer hardware noch ziemlich gut spielen.
Das ist ne Aussage, mit der ich was anfangen kann!
So werde ich´s machen, also lass ich den Prozessor drin, und falls es Probleme beim zoggen geben sollte, probier ich es als erstes mal mit einer neuen Nvidia *.*
einfach Anwort: so lange noch alles so läuft wie dus brauchst nix machen,
weil durch dein Board in Kombination mit DDR 2 kann man da nix sinvolles aufrüsten.
Evtl. Graka wäre ziemlich unabhänig, die könntest dann auch in nem komplett neuen System verwenden.
Wenn alles läuft abwarten!
Und selbst wenn du nur noch 2 -3 Monate deinen jetztigen PC so laufen lässt und dann
aufrüstetst is das immer noch sinvoller es erst dann zu machen, weil bis auf die RAM (DDR3, billiger gehts eh nimmer :-)) sollten die heutigen Preise auch noch eher rückläufig sein(Graka, Prozessor)
Das ist ne Aussage, mit der ich was anfangen kann!
So werde ich´s machen, also lass ich den Prozessor drin, und falls es Probleme beim zoggen geben sollte, probier ich es als erstes mal mit einer neuen Nvidia *.*
Bitte, gern geschehen
Es gibt zwar auch meiner Meinung nach für einen Gamer kaum rationale Gründe sich auf nVidia zu versteifen, aber manchmal hat man halt einfach persönliche Präferenzen und du kannst selbstverständlich selbst frei entscheiden, was du dir dann für eine Grafikkarte kaufst (falls überhaupt erforderlich).