- BeitrÀge
- 13
Was ist CPU Z đŹ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Alle Begriffe die dir nichts sagen,darfst du gerne zuvor ergooglen..Julien.604 schrieb:CPU Z đŹ
aha...Julien.604 schrieb:CPU geht ans Limit. GPU ist top
Ich habe leider selber recht wenig Plan von irgendwas und kann es auch schlecht mit meinem begrenzten Pc Kenntnissen erklÀren. Deswegen habe ich mich a die Leute im Forum gewandt als letzte Möglichkeit bevor ich den Pc halt mal zum IT laden bringe und da mehrere 100 Euro zahle.Mickey Mouse schrieb:aha...
du hast keine Ahnung (wie du selber sagst), vermeidest es konsequent, irgendwelche sinnvollen Informationen zu liefern, aber du weiĂt, dass die GPU top ist und die CPU limitiert?!?
WIE hast du das gemessen oder wie kommst du darauf?
völlig unabhÀngig davon, wie viel oder wenig Ahnung du hast, DU hast behauptet:Julien.604 schrieb:Ich habe leider selber recht wenig Plan von irgendwas und kann es auch schlecht mit meinem begrenzten Pc Kenntnissen erklÀren.
CPU geht ans Limit. GPU ist top
Ich gebe doch gerade mein Bestes alle Informationen zur VerfĂŒgung zu stellen und hab nun mal nicht so die Ahnung. Mich nur anzuschnauzen, wenn ich nach Hilfe suche, finde ich nicht angemessen.Mickey Mouse schrieb:gehe zum HĂ€ndler...
AMD-Flo schrieb:Den Fehlern sollte man auf den Grund gehen, notfalls Windows neu aufsetzen.
Vorher wĂŒrde ich keine neue Hardware kaufen.
Nochmal die Frage:
Wozu brauchst du mehr als 150 FPS?
Kann dein Monitor das ĂŒberhaupt?
Welchen Monitor hast du?
Windows neu aufsetzen heist aber einfach nur Betriebssystem löschen und neues raufladen und nicht den pc hard reseten.AMD-Flo schrieb:Den Fehlern sollte man auf den Grund gehen, notfalls Windows neu aufsetzen.
Vorher wĂŒrde ich keine neue Hardware kaufen.
Nochmal die Frage:
Wozu brauchst du mehr als 150 FPS?
Kann dein Monitor das ĂŒberhaupt?
Welchen Monitor hast du?
Neu auf setzen heiĂt Clean Install vom Stick.Julien.604 schrieb:Windows neu aufsetzen heist aber einfach nur Betriebssystem löschen und neues raufladen und nicht den pc hard reseten.
Das halte ich fĂŒr vollkommen sinnfrei.Julien.604 schrieb:Und bezĂŒglich deiner anderen frage. Mit 240 fps lĂ€uft das Game noch einmal deutlich flĂŒssiger und dementsprechend wollte ich von meinem jetzigen 144hz Monitor auf ein 240hz Monitor Upgraden