Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc aufrüsten Ja/Nein ?
- Ersteller Roncoroni
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
wo fehlt denn leistung?
wenns um games geht: rausfinden was (störend) limitiert -> entsprechend aufrüsten.
SSD vorhanden?
wenns um games geht: rausfinden was (störend) limitiert -> entsprechend aufrüsten.
SSD vorhanden?
HominiLupus
Banned
Ist das ein FertigPC?
Wenn ja: lohnt nicht, dann muss auch CPU neu. Wenn es kein FertigPC ist und du übertakten kannst, selbst dann ist es nicht unbedingt ein Upgrade wert.
Keine Festplatte sondern eine SSD.
Um die neuesten Spiele auf "ultra" zu spielen: bitte budgetiere 2000€. Minimum.
Wenn ja: lohnt nicht, dann muss auch CPU neu. Wenn es kein FertigPC ist und du übertakten kannst, selbst dann ist es nicht unbedingt ein Upgrade wert.
Keine Festplatte sondern eine SSD.
Um die neuesten Spiele auf "ultra" zu spielen: bitte budgetiere 2000€. Minimum.
Motorrad
Admiral
Wenn du nichts vermißt, dann brauchst du auch keine neue Hardware!
Dann schreibe doch bitte alles an was du gedacht hast auch gleich mit in deinen Startpost!Genrell möchte ich die neusten titel auf Ultra spielen können .
Zuletzt bearbeitet:
Manuel1985
Lt. Commander
versuchs mal mit einer gtx 1060 oder amd rx480
Deathangel008
Grauer Jedi
ach, aktuellste games auf ultra? na dann alles neu. was kannst/willst denn ausgeben?
Ultra ist vor allem nicht gleich Ultra.
Wie viele FPS sind angestrebt?
Welche Auflösung wird verwendet?
Wenn du wirklich stumpf alle Regler nach rechts schieben willst in 1080p und 60FPS+, dann sind die 2000€ von Homini noch ziemlich human, in einigen Spielen wird selbst High End Hardware dafür nicht ausreichen.
Aber nenne uns doch erstmal dein Budget.
Wie viele FPS sind angestrebt?
Welche Auflösung wird verwendet?
Wenn du wirklich stumpf alle Regler nach rechts schieben willst in 1080p und 60FPS+, dann sind die 2000€ von Homini noch ziemlich human, in einigen Spielen wird selbst High End Hardware dafür nicht ausreichen.
Aber nenne uns doch erstmal dein Budget.
shmoe
Lieutenant
du wirst von vorne anfangen müssen. nen leckrer i7, 16gb ddr4 ram, eine 1080, das passende mainboard, case, netzteil, ssd und hdd. schon kanns los gehen. viel spaß bei neuste games auf ultra.
ne im ernst: dein jetziges system reicht nicht für das was du willst, um dir weiter helfen zu können benötigen wir den budget und dann kann man schauen was machbar ist.
ne im ernst: dein jetziges system reicht nicht für das was du willst, um dir weiter helfen zu können benötigen wir den budget und dann kann man schauen was machbar ist.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt !
Ich möchte das Beste aus dem Pc noch rausholen!
Klar kann ich jetzt nicht die Welt damit bewegen aber die neusten Spiele sollten mindestens auf mittelster Grafik spielbar sein
Oder lohnt es sich nicht dafür Geld in eine neue Grafikkarte und Ram zu investieren ?
Ich möchte das Beste aus dem Pc noch rausholen!
Klar kann ich jetzt nicht die Welt damit bewegen aber die neusten Spiele sollten mindestens auf mittelster Grafik spielbar sein
Oder lohnt es sich nicht dafür Geld in eine neue Grafikkarte und Ram zu investieren ?
Deathangel008
Grauer Jedi
was jetzt, das neuste auf ultra oder mittel/hoch? macht schon nen "kleinen" unterschied. zumindest ne neue graka könntest du ja, sollte das restliche system deinen ansprüchen nicht mehr genügen, ins neue system mitnehmen.
- Gainward 1060 Phoenix GS
- Sapphire 470 Nitro+ 8G
- PowerColor 480 Red Devil
- MSI 480 Gaming X 8G
welches NT ist vorhanden?
- Gainward 1060 Phoenix GS
- Sapphire 470 Nitro+ 8G
- PowerColor 480 Red Devil
- MSI 480 Gaming X 8G
welches NT ist vorhanden?
Zuletzt bearbeitet: