Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja würde eher so auf der Schiene fahren erstmal günstigst so gut wie möglich verbessern und dann im nächsten halben Jahr auf ein komplett neues System setzen.
Wenn "möglichst günstig" und trotzdem ein großer Leistungszuwachs gefordert ist, kann man mit einem i3 2100, 4 GB DDR3, H61-Board und einer Radeon HD 6870 nichts falsch machen.
Wahlweise kannst Du jetzt nur die Graphikkarte kaufen. Darunter würde ich nicht gehen.
Die HD 6770 entspricht leistungsmäßig übrigens einer HD 5770 und kostet neu ab 79 Euro.
so nun hab ich die HD 6770 eingebaut und den neusten Treiber installiert und bin...sprachlos, da ich nicht gedacht hätte so eine merkliche Verbesserung der Performance zu erhalten.
RIFT zuvor mittlere Details ca. 25 FPS jetzt Einstellungen auf Ultra (vorgabe im Menu) und ca. 35 FPS
Skyrim zuvor ohne HI-RES DLC mittlere Details Multi 4x ohne AA flüssig jetzt mit HI-RES DLC hohe Details Multi 8x AA 8x flüssig
Da ich hier im Forum gelesen habe das sich Diablo 3 anscheinend noch etwas hinzieht, werde ich jetzt mit diesem system bis dato zufrieden weiterdaddeln können. Sollte es Diablo 3 dann wert sein und mein System keine entsprechenden Ergebnisse liefern werd ich mir wohl ein komlett neues System zusammenstellen.