[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Möglichkeit zu Übertakten sollte gegeben sein.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Es wird ein bereits vorhandener 0815 1920x1080 Monitor verwendet. Ich glaube 60 Hertz
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Je nachdem falls die CPU auch neu muss ca. 400€ - 500€. Was meint ihr packt der alte i7 860 CoD MW?
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Schnellstmöglich
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Wird selber zusammengebaut.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Call of Duty Modern Warfare
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Am liebsten im mittleren hohen bereich. Je nach Kostenfaktor
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 FPS sollten es schon sein. Also ruckelfrei sollte es schon laufen.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Möglichkeit zu Übertakten sollte gegeben sein.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Es wird ein bereits vorhandener 0815 1920x1080 Monitor verwendet. Ich glaube 60 Hertz
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): Intel core i7 860
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB DDR3 Ram
- Mainboard: Kann ich nicht genau sagen war damals ein ´´Fertig PC´´ der aufgerüstet wurde.
- Netzteil: 450W Netzteil Marke FCP. Würde ich gerne weiterverwenden
- Gehäuse: Xigmatek Midgard (eins der ersten mit dem 6 eckigem Fenster)
- Grafikkarte: AMD HD5850
- HDD / SSD: 128GB SSD 1TB HDD
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Je nachdem falls die CPU auch neu muss ca. 400€ - 500€. Was meint ihr packt der alte i7 860 CoD MW?
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Schnellstmöglich
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Wird selber zusammengebaut.