Im ersten Post war doch von 800€ die Rede. Der TE sollte sich erstmal überdenken und klar sagen was er möchte. So war alles für die Katz bisher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mich anschließen, kompletter Neukauf inkl. Plattform für 800€ macht eh wenig Sinn gerade bei dem Vorhandenen.Ombra schrieb:Neukauf: max 800
einen anspruch kann man haben wenn man bereit ist dafür zu bezahlen. Mit 400€ ist 8GB schluss, weil vor allem auch die CPU keine bäume mehr rausreißt. Und Full HD und 30-60 FPS sollten auch mit 8GB bei anpassung der Settiings problemlos klappen. ( WQHD sollte man mit 400€ nicht mal träumen 😒)Mork-von-Ork schrieb:...eine GPU mit nur 8GB Vram würde ich hierfür auch nicht mehr nehmen.
Da wäre jetzt die Frage warum es dann unbedingt Neukauf sein muss, wie geschrieben ist das System durchaus noch upgradebar nur sind halt 400€ gerade für eine entsprechende GPU für WQHD + Rest einfach nicht realistisch.Ombra schrieb:Da ich aus den aktuellen Entwicklungen und Preisen komplett raus bin, wollte ich mich erkundigen, was aktuell möglich und sinnvoll ist bei der einen oder der anderen in Raum stehenden Alternative. Wenn ein sinnvolles Upgrade für 400€ nicht möglich ist, dann ist das kein Problem. Dann werde ich eher den Neukauf fokussieren
Ombra schrieb:Beim Preisrahmen habe ich 800€ für einen Neukauf angegeben, natürlich ich das Upgrade bzw Aufrüstung des alten Systems nicht mit dem gleichen Budget anzusetzen