Guten Abend,
ich habe ein bisschen gelesen und gegooglet aber so richtig keine Anwort gefunden auf meine Frage, bezüglich einer Grafikkarten Aufrüstung. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem PC sehr glücklich und habe mich deswegen keinen Hauch mehr um eine Aufrüstung geschert und nun keinen Dunst mehr (im Gegensatz zu früher
) von den aktuell Standards und Anforderungen von CPU+Netzteilen und wer wie was ausbremst ect.
Mittlerweile geht er aber bei den neuen Titel COD und Bf4 doch sehr an seine Grenzen und ich wollte ein mittleres Upgrade vornehmen.
Da ich keine extra Thread erstellen wollte, erdreisste ich mir einfach mal hier meine Frage mithinein zu stellen.
Ich bitte um Verständnis vom TE, sollte das ein Problem darstellen werde ich nochmal einen sepreraten Thread erstellen.
Leider sind bei den Threads die ich hier gefunden habe, nur Diskussionen bei den Postern ausgebrochen wer mehr Ahnung hat , ohne das ich eine Antwort gefunden hätte
Daher entschuldige ich mich schon vorher für die Arbeit.
Ich möchte meine GTX480 austauschen, da ich auch denke bei meinem System könnte dies den aktezablen Performance boost bringen um CoD und BF4 mal anständig zu spielen, ich lege nicht auf ultra highend grafik wert nur auf ruckelfreies laufen und ein bisschen Aussehen.
Aktuell besitze ich :
BA-01B-B-B Chieftech Big Tower mit Dämmung und 3 Gehäuselüftern
Intel Core i7 950 @ 3.2 Ghz
RAM DDR 3 - 12 GB G.E.I.L.
Festplatte(n) VelociRaptor300GB / Intel X25-M SSD 80GB (Letztere Dient mir als reine Systemplatte und hat ca. zwischen 15-20 GB immer frei)
Motherboard ASUS P6T Deluxe V2
Betriebssystem Windows 7 Prof. 64Bit
ATX Netzteil 1000W "CoolerMaster Pro M"
Ich wollte gerne ein paar Meinungen (oder auch nur eine) gerne hören bzw. einen Ratschlag haben ob sich das so lohnt einfach eine neue GTX660 z.b. das reinzusetzen oder ob ich noch was anderes ersetzen müsste?
Ich danke fürs Lesen und verbleibe mit Freundlichem Gruß,
Gregor
P.s. Ich bewege mich preislich so um die 180€ ca.