C
Champagnerli
Gast
Hi alle,
ich wollte nun dank den vielen Black Friday angeboten mein pc verbessern
laut cpu z ist zur zeit verbaut :
amd ryzen 5 5600
mpg x570 gaming edge wifi
Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz C16, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit Schwarz, 2 Stück ( 1er Pack) ( erst neugekauft august 2023)
amd radeon rx 6700 xt
maus tastatur brauch ich nicht neu
monitor wird auch nicht gewechselt ( AOC AGON AG322QC4 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor )
festplatten ebenfalls vorhanden ( 256 für windows+1tb für spiele) und bestimmt 5 "gräberplatten für alles andere
"
was ich mit dem pc machen?
zocken in erster linie , keine festen spiele , alles querbeet (zu 90% aber WoW und Dota 2 )
eig. KEINE AAA Spiele , mal hier ne runde Rollercoaster tycoon , Anno 1800 oder älteres, Plant coaster, Two Point Hospital/campus
Auflösung sollte ab "top" mittel "ultra" sein ( jedes Spiel hat da was anderes
, in WoW wirds per zahlen angegeben dort sind es 7 bzw 8/10)
Spiele funkionieren alle wunderbar, aber man weiß ja nie :> einfach bisschen Up2date sein und finde blackfriday bietet sich immer dafür an.
Nehme ganz gerne Ratschläge entgegen
, da ich echt keine Ahnung habe , was so "angesagt" ist und was kompatibel ist.
Vielen dank euch allen und ein schönes wochenende
edit: vielleicht seit ihr auch der Meinung warte bis November 2024, PC reicht erstmal so aus , nehme ich auch gerne an und rüste dann eben später nach
ich wollte nun dank den vielen Black Friday angeboten mein pc verbessern
laut cpu z ist zur zeit verbaut :
amd ryzen 5 5600
mpg x570 gaming edge wifi
Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz C16, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit Schwarz, 2 Stück ( 1er Pack) ( erst neugekauft august 2023)
amd radeon rx 6700 xt
maus tastatur brauch ich nicht neu
monitor wird auch nicht gewechselt ( AOC AGON AG322QC4 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor )
festplatten ebenfalls vorhanden ( 256 für windows+1tb für spiele) und bestimmt 5 "gräberplatten für alles andere

was ich mit dem pc machen?
zocken in erster linie , keine festen spiele , alles querbeet (zu 90% aber WoW und Dota 2 )
eig. KEINE AAA Spiele , mal hier ne runde Rollercoaster tycoon , Anno 1800 oder älteres, Plant coaster, Two Point Hospital/campus
Auflösung sollte ab "top" mittel "ultra" sein ( jedes Spiel hat da was anderes

Spiele funkionieren alle wunderbar, aber man weiß ja nie :> einfach bisschen Up2date sein und finde blackfriday bietet sich immer dafür an.
Nehme ganz gerne Ratschläge entgegen

Vielen dank euch allen und ein schönes wochenende

edit: vielleicht seit ihr auch der Meinung warte bis November 2024, PC reicht erstmal so aus , nehme ich auch gerne an und rüste dann eben später nach