epixxcry3
Ensign
- BeitrÀge
- 236
Hallo
Da ich selten in einem Forum unterwegs bin, verzeiht mir bitte etwaige Fehler, die ich bei Erstellung dieses Threads gemacht habe.
leider fand ich keinen passenden Thread dazu đ
Mein System:
GehÀuse: Razer Tomahawk ATX
Sockel: LGA1366/ Asus P6T SE
CPU: Intel Xeon 5670
Arbeitsspeicher: DDR 3 1333MHz/ 16 GB
Grafikkarte: 3070 RTX
Netzteil: be quiet! dark power 11 / 550w
Speicher: 2x Samsung 870 EVO 2TB Sata III
Jetzt zu meiner frage:
habe vor mir einen neuen Sockel AMD Ryzen 7 7800X3D+ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WiFi+Corsair Vengeance RGB, DDR5-6000, CL30+be quiet! Dark Rock 4 zu kaufen um ein System Update zu machen.
Muss ich bei der Installation des Systems auf Seite der Software von Windows 11 und der SSD auf irgendetwas achten ?
muss ich Windows neu Installieren oder wird die SSD-Sata III automatisch erkannt mit den ganzen Sachen darauf usw. usw.
kann ich da einfach meine SSD anschlieĂen und es lĂ€uft alles dann ?
habe selber schon PCs zusammengebaut die waren aber von grunde auf neu aufgesetzt, ich will aber mein bestehendes System mit den ganzen Daten gerne ĂŒbernehmen.
danke fĂŒr die Antworten
Da ich selten in einem Forum unterwegs bin, verzeiht mir bitte etwaige Fehler, die ich bei Erstellung dieses Threads gemacht habe.
leider fand ich keinen passenden Thread dazu đ
Mein System:
GehÀuse: Razer Tomahawk ATX
Sockel: LGA1366/ Asus P6T SE
CPU: Intel Xeon 5670
Arbeitsspeicher: DDR 3 1333MHz/ 16 GB
Grafikkarte: 3070 RTX
Netzteil: be quiet! dark power 11 / 550w
Speicher: 2x Samsung 870 EVO 2TB Sata III
Jetzt zu meiner frage:
habe vor mir einen neuen Sockel AMD Ryzen 7 7800X3D+ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WiFi+Corsair Vengeance RGB, DDR5-6000, CL30+be quiet! Dark Rock 4 zu kaufen um ein System Update zu machen.
Muss ich bei der Installation des Systems auf Seite der Software von Windows 11 und der SSD auf irgendetwas achten ?
muss ich Windows neu Installieren oder wird die SSD-Sata III automatisch erkannt mit den ganzen Sachen darauf usw. usw.
kann ich da einfach meine SSD anschlieĂen und es lĂ€uft alles dann ?
habe selber schon PCs zusammengebaut die waren aber von grunde auf neu aufgesetzt, ich will aber mein bestehendes System mit den ganzen Daten gerne ĂŒbernehmen.
danke fĂŒr die Antworten