syfsyn
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann das reichen wenn sein RAM (32GB) voll läuft?syfsyn schrieb:
Pattesson schrieb:Guter Hinweis mit dem Arbeitsspeicher, hatte ich nicht direkt drauf geguckt. Da liegt die Auslastung bei 96%.
Ist da schon Endstation?syfsyn schrieb:r9 5950x
Pattesson schrieb:Danke für eure Beiträge!
Ich hätte jetzt folgendes zusammengestellt, 20€ über dem Budget
https://geizhals.de/wishlists/4007048
du liest nichtsyfsyn schrieb:bei welcher software laufen 32 gb ram voll?
Und wenn dazu ein 32gb ddr4 3200 kit dazu das auf ddr4 2666 und gut.
Ich kenne kein Programm das 32gb ram Volllaufen lässt zumindest kein Konsumentensoftware die sind zu 90% in 32bit bei maxed 4,0gb und die weniger mit 64bit kommen maximal etwa 10gb in Nutzung vor.
Den vorherigen Thread vom TE kann man sich auch mal anschauen ;-)Pattesson schrieb:Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
After Effects, Premiere Pro, Photoshop
syfsyn schrieb:Ich kenne kein Programm das 32gb ram Volllaufen lässt zumindest kein Konsumentensoftware
Der TE ist zwar Privatkonsument das hat mit der Software jedoch recht wenig zu tun.Pattesson schrieb:Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? After Effects, Premiere Pro, Photoshop
Wie ist die Frage gemeint?Technico schrieb:Ist da schon Endstation?
Vielleicht wird auf den 5900XT angespielt, der ist aber P/L Technisch unattraktiv da der 5950X aktuell billiger ist.Zwirbelkatz schrieb:Wie ist die Frage gemeint?