PC Aufrüstung - Neue CPU, neue GraKa. Reicht Kühlung und Netzteil?

Handshake, meiner ebenfalls nicht.

Die paar Wochen. Sobald die 380x Released sind, meldest dich einfach wieder, dann hast du mit Sicherheit auch nen paar Kröten mehr auf Lager :-)

Sooo, da bin ich wieder.

Da meine R7 wohl ein VRAM-Problem hat, geht die morgen mit der Post zurück zu hardwareversand.
https://www.computerbase.de/forum/threads/r7-260x-grafikbug-bei-laengerer-spielzeit.1468745/

Falls ich dafür eine Gutschrift bekomme würde ich mir davon + Zuzahlung direkt eine neue Grafikkarte kaufen. Ich hätte gerne auf die R9 390X gewartet, allerdings hab ich gelesen, dass sie ab release erst mal an die 700€ kosten würde. Und das möchte ich auf keinen fall ausgeben.
Deswegen möchte ich mich eigentlich ganz gerne für die R9 290X Tri-X mit 4GB entscheiden.

Vapor-X ist ganz cool, aber das ist mir der enorme Aufpreis doch nicht wert.

8GB brauch ich denke ich nicht, da ich glaube die nächsten 2 Jahre nicht vor habe höher als FullHD zu spielen.

Meinen FX-6300 werde ich vermutlich erst einmal mit einem Top-Blower Kühler übertakten und dann später auf einen i7 Devil's Canyon aufrüsten, da mir der Xeon einfach P/L-mäßig nicht mehr gefällt.

Kann man das so abnehmen? :)

Vielen Dank.

ja kannst du so machen

Zurück
Oben