Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was du bei dem mülleimer beim kauf sparst zahlst du beim strom dank der miesen effizienz wieder drauf und auch abseits davon taugt das nichts. das teil "Elite" zu nennen kann man schon als trolling bezeichnen. unter nem System Power 9 400W würde ich nicht einsteigen, kostet knapp 40€ und hat ne brauchbare effizienz und vor allem DC-DC. der zehner ist echt gut investiert.
Oder ich könnte ein bundle mit i7 4790k, asus h87m-pro, 16 gb ram und eine asus geforce gtx 960 turbo mit 4gb für 180€
Kann ja wenn die grafikkarte zu schwach ist sie verkaufen und ne gtx 970 kaufen.
Was findet ihr besser das bundle mit dem i7 oder mit dem i5
Oder ich könnte ein bundle mit i7 4790k, asus h87m-pro, 16 gb ram und eine asus geforce gtx 960 turbo mit 4gb für 180€
Kann ja wenn die grafikkarte zu schwach ist sie verkaufen und ne gtx 970 kaufen.
Was findet ihr besser das bundle mit dem i7 oder mit dem i5
K-CPU und H Board ist schonmal fail.
Nimm lieber die 300€ in die Hand und kauf was neueres auf AM4 Basis.
Restgarantie und mehr Zukunftssicherheit.
Meine Zusammenstellung mit Ryzen 1600 steht ja oben.
Da hast du genug Kerne und kannst auch noch später aufrüsten.
K-CPU und H Board ist schonmal fail.
Nimm lieber die 300€ in die Hand und kauf was neueres auf AM4 Basis.
Restgarantie und mehr Zukunftssicherheit.
Meine Zusammenstellung mit Ryzen 1600 steht ja oben.
Da hast du genug Kerne und kannst auch noch später aufrüsten.
Das Problem ist bei mir in der nähe ist der gebrachtmarkt nicht gut gefüllt und es gib so gut wie keine angebote mit ryzen und die es gib sind überteuert
Ich finde über 10 Ryzen 1600 für 80€ bei Kleinanzeigen. Darunter auch welche mit Versand.
Wer gebrauchte Schnäppchen will, muss etwas Zeit und Aufwand investieren.
Das System wäre dann aber deutlich besser.
Ich finde über 10 Ryzen 1600 für 80€ bei Kleinanzeigen. Darunter auch welche mit Versand.
Wer gebrauchte Schnäppchen will, muss etwas Zeit und Aufwand investieren.
Das System wäre dann aber deutlich besser.
Danke also soll ich das nehmen und dann die graka upgraden dann hol ich mir noch ein case einen be quiet pure rock slim das corsair vs450 netzteil und ne ssd für 20€ würde das System so funktionieren?
so fail ist das gar nicht mal, der 4790K taktet auch ohne OC 400Mhz höher als der 4790.
@Predict_Fabi:
tu dir nen gefallen und nimm nen Arctic Freezer 33/34 eSports und ein System Power 9 400W. kosten jeweils ein paar € mehr und sind (deutlich) besser.
so fail ist das gar nicht mal, der 4790K taktet auch ohne OC 400Mhz höher als der 4790.
@Predict_Fabi:
tu dir nen gefallen und nimm nen Arctic Freezer 33/34 eSports und ein System Power 9 400W. kosten jeweils ein paar € mehr und sind (deutlich) besser.
Evtl. noch auf einen Arctic Freezer 34 ausweichen, denn der rock slim ist für einen 4790K ein bisschen dünne.
Netzteil bitte das System Power von Deathangel nehmen.
Kühler gibt es gebraucht auch immer deutlich günstiger.... Ohne viel Risiko dabei.
So einen in der Klasse Brocken Eco, oder so, sollte es schon sein.
Sonst geht das klar, aber bitte ein Gehäuse mit Platz für 160ger Lüfterhöhe aussuchen.
Da würde ich zumindest das Flüssigmetall entfernen. Die 4,3Ghz haben die meisten 4670k (die ich so kenne) auch ohne Probleme ohne sowas erreicht.....selbst ohne köpfen.
Predict_Fabi schrieb:
Danke also soll ich das nehmen und dann die graka upgraden dann hol ich mir noch ein case einen be quiet pure rock slim das corsair vs450 netzteil und ne ssd für 20€ würde das System so funktionieren?