Hallo,
ich bin grad dabei mir einen PC zusammenzubauen, der ausschließlich für das Gaming genutzt werden soll, da ich nicht wirklich eine Ahnung davon habe wie man dieses tut habe ich mich für die seite one.de entschieden, um mir dort einen auszusuchen
ich habe mich für Folgendes entschieden
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 1
CPU: Intel Core i5-4390 4x 3.30 GHz
Kühler: Cooler Master Seidon 120V Wasserkühlung oder Alpenföhn Brocken
RAM: DDR3 Dual Channel 1600MHz 2x4GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970 MSI Gaming 4G
Mainboard: MSI B85M -E45
Festplatte: 250 GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
2. Festplatte: 1000GB SATA III 7200upm
Netzteil: 550 Watt Corsair VS550 80+
Preis: 1170 €
Bei der Kühlung bin ich mir noch unsicher, da ich nicht weiß ich ich lieber die Wasserkühlung oder die Lüfterkühlung nehmen soll
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören und mir einen Tipp geben, ob ich lieber eine Wasserkühlung oder eine Lüfterkühlung nehmen soll
LG max
ich bin grad dabei mir einen PC zusammenzubauen, der ausschließlich für das Gaming genutzt werden soll, da ich nicht wirklich eine Ahnung davon habe wie man dieses tut habe ich mich für die seite one.de entschieden, um mir dort einen auszusuchen
ich habe mich für Folgendes entschieden
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 1
CPU: Intel Core i5-4390 4x 3.30 GHz
Kühler: Cooler Master Seidon 120V Wasserkühlung oder Alpenföhn Brocken
RAM: DDR3 Dual Channel 1600MHz 2x4GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970 MSI Gaming 4G
Mainboard: MSI B85M -E45
Festplatte: 250 GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
2. Festplatte: 1000GB SATA III 7200upm
Netzteil: 550 Watt Corsair VS550 80+
Preis: 1170 €
Bei der Kühlung bin ich mir noch unsicher, da ich nicht weiß ich ich lieber die Wasserkühlung oder die Lüfterkühlung nehmen soll
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören und mir einen Tipp geben, ob ich lieber eine Wasserkühlung oder eine Lüfterkühlung nehmen soll
LG max