frogperson
Cadet 1st Year
Hallo!
Hier erstmal die technischen Details:
Der pc lässt sich einschalten, aber die VGA und Boot LED's leuchten auf und der Monitor verbindet sich nicht
Ich habe die Grafikkarte bereits raus- und wieder reingegeben und das sollte eigentlich passen. Da leuchtet auch ein Licht und die Ventilation geht am Anfang an. Das HDMI Kabel ist auch bei der Grafikkarte eingesteckt. Ich habe außerdem die RAM Sticks raus- und wieder reingegeben. Ich kann mir vorstellen, dass bei den Kabeln irgendwas nicht passt, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, was das Problem sein könnte...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen kann!
Hier erstmal die technischen Details:
- Prozessor (CPU): AMD 5600X
- Arbeitsspeicher (RAM): CORSAIR Memory Vengeance RGB PRO DIMM Kit 16 GB, DDR4-3200
- Mainboard: ASUS B550 Plus
- Netzteil: BE QUIET PC PSU System Power 10, 650W, ATX 2.52, 80 PLUS® Bronze (non-modular)
- Gehäuse: MSI MPG Gungnir 110R PC Case
- Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 3050 OC Edition 8GB (NVIDIA, Graphics Card)
- HDD / SSD: Crucial PCle 3.0 NVMe M.2 SSD; 2x WESTERN DIGITAL SA510, 1000 GB, SSD, 2,5 Inch
Der pc lässt sich einschalten, aber die VGA und Boot LED's leuchten auf und der Monitor verbindet sich nicht
Ich habe die Grafikkarte bereits raus- und wieder reingegeben und das sollte eigentlich passen. Da leuchtet auch ein Licht und die Ventilation geht am Anfang an. Das HDMI Kabel ist auch bei der Grafikkarte eingesteckt. Ich habe außerdem die RAM Sticks raus- und wieder reingegeben. Ich kann mir vorstellen, dass bei den Kabeln irgendwas nicht passt, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, was das Problem sein könnte...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen kann!