Hallo ,
Seit Bekannte von mir einen neuen Router haben lässt sich vom PC aus keine Verbindung mehr zum WLAN herstellen. Vorher lief alles problemlos . Sie benutzen einen WLAN Stick . Dieser ist auch nicht defekt .
Bei ihrem Laptop läuft es alles einwandfrei also am router liegt es wohl nicht .
War heute da und habe sämtliche Daten überprüft , aber alles ist korrekt eingegeben . Sie hatten auch schon beim Telekom Support angerufen und der konnte auch nicht mehr machen als Schritt für Schritt alles neu zu einzugeben . Dort liegt der Fehler aber eben nicht . Beim Laptop hatte ja auch alles geklappt.
Hab bei den Router Einstellungen nochmal geschaut ob irgendetwas falsches eingestellt ist , aber konnte nix machen . Hab auch so noch versucht ob beim PC irgendwo die Verbindung deaktiviert ist oder was weiss ich ...aber will nicht ( bin selber weiß Gott kein Experte , aber die eben noch viel weniger )
Geh da jetzt morgen nochmal hin , was kann ich machen?
Seit Bekannte von mir einen neuen Router haben lässt sich vom PC aus keine Verbindung mehr zum WLAN herstellen. Vorher lief alles problemlos . Sie benutzen einen WLAN Stick . Dieser ist auch nicht defekt .
Bei ihrem Laptop läuft es alles einwandfrei also am router liegt es wohl nicht .
War heute da und habe sämtliche Daten überprüft , aber alles ist korrekt eingegeben . Sie hatten auch schon beim Telekom Support angerufen und der konnte auch nicht mehr machen als Schritt für Schritt alles neu zu einzugeben . Dort liegt der Fehler aber eben nicht . Beim Laptop hatte ja auch alles geklappt.
Hab bei den Router Einstellungen nochmal geschaut ob irgendetwas falsches eingestellt ist , aber konnte nix machen . Hab auch so noch versucht ob beim PC irgendwo die Verbindung deaktiviert ist oder was weiss ich ...aber will nicht ( bin selber weiß Gott kein Experte , aber die eben noch viel weniger )
Geh da jetzt morgen nochmal hin , was kann ich machen?