Hallo. Zeit einer ganzen weile bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Ich habe mir auch schon ein Programm geholt um mehr rauszufinden nur ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Weite Infos folgen:
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: RTX 3060 TI KFA2
RAM: 16 GB DDR4 RAM von G.Skill mit 3200 MHZ
Mainboard: MSI B450m Pro VDH Max
SSD: Samsung SSD 830 Series
HDD: 1TB Von Seagate Barracuda
Ich habe schon einiges versucht zb Festplatten und RAM auf Fehler überprüfen lassen oder Windows neu installieren Viren scanns etc. Ab und zu verschwindet meine HDD einfach als wäre sie nicht richtig angeschlossen aber auch das alles überprüft und Kabel sitzen top. Wenn es noch Ideen gibt gerne her damit ich bin langsam am verzweifeln. Im Anhang noch ein screenshoot von den Programm "BluescreenView" vielleicht hilft das irgendwie weiter. Und ich bedanke mich im voraus.
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: RTX 3060 TI KFA2
RAM: 16 GB DDR4 RAM von G.Skill mit 3200 MHZ
Mainboard: MSI B450m Pro VDH Max
SSD: Samsung SSD 830 Series
HDD: 1TB Von Seagate Barracuda
Ich habe schon einiges versucht zb Festplatten und RAM auf Fehler überprüfen lassen oder Windows neu installieren Viren scanns etc. Ab und zu verschwindet meine HDD einfach als wäre sie nicht richtig angeschlossen aber auch das alles überprüft und Kabel sitzen top. Wenn es noch Ideen gibt gerne her damit ich bin langsam am verzweifeln. Im Anhang noch ein screenshoot von den Programm "BluescreenView" vielleicht hilft das irgendwie weiter. Und ich bedanke mich im voraus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: