Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc bekommt immer wieder Bluescreens ( RGB verbaut )
@Silver Server hatte gerade wieder ein Bluescreen mit Memory Management.... ich hänge die DMP Datei an. Ich habe mit dem Tool eigentlich alles von Kaspersky entfernt.
Was würde hier eine Lösung sein neue arbeitspeicher holen ? Ich entferne heute einen riegel und sehe mal ob sich etwas ändert 16gb sollten hoffentlich ausreichen fürs erste der test von windows zeigt keine fehler
Ok das tut weh ....... ich hab ja 2 Ram- Riegel verbaut...... der erste Memtest 10000 irgendwas Fehler.
Dachte ich mir ohh nein. Dann habe ich nur den Hauptriegel getestet - alle 4 Tests ok 2 Riegel nach 14 Sekunden 80+ Fehler.... ich hoffe das mein System mit 16 GB auskommt
Ich hoffe auch das es das erst mal war mit Bluescreens danke dir nochmal Silver
Wenn ein Rechner einfach so ausgeht, ohne Dein Zutun und ohne Fehlermeldung oder blue screen, dann liegt es aller meistens am Netzteil.
Da würde ich ein anderes Netzteil einbauen.
Nein., ein Defekter RAM schaltet den Rechner nicht aus.
Das liegt meistens am Netzteil.
In seltenen Fällen kann es auch am Prozessor leigen. Wenn der aussteigt geht der Rechner auch aus.