Drewkev
Geizkragen
@Silver Server
Mehr war in seiner txt nicht drinnen, bin da kein Profi wie du.
Mehr war in seiner txt nicht drinnen, bin da kein Profi wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, einfach disablen. Sorry ich hatte vergessen, dass es bei dir D.O.C.P heißt.mario420 schrieb:Ich war jetzt mal im BIOS und da wo im Video XMP steht steht bei mir D.O.C.P. da kann ich nur disablen und Profile 1 auswählen.
Bitte danke.Drewkev schrieb:Versuch mal, die Bluescreens zu reproduzieren.
Unwahrscheinlich, entweder die DRAM Voltage war auf Auto oder 1.35V durch XMP. Aber wer weiß, was da alles so verstellt wurde.Beefsupreme schrieb:der RAM lief vorher bestimmt auf 1,2V
Nicht unwahrscheinlich, es ist genau soDrewkev schrieb:Unwahrscheinlich, entweder die DRAM Voltage war auf Auto oder 1.35V durch XMP. Aber wer weiß, was da alles so verstellt wurde.
Tja, das gute alte Bauchgefühl.Drewkev schrieb:Aber wer weiß, was da alles so verstellt wurde.
Aber unbedingt! Wir bitten darum.mario420 schrieb:wäre es in Ordnung falls dann morgen nochmal was passiert dass ich dann nocheinmal Bescheid gebe?