PC Beschleunigen

Die Mindestanforderungen von XP z.B. sind lächerlich gering und da liegt er mit seiner hardware weit drüber.
Er war mit der Kiste bestimmt mal zu frieden sie ist ihm nur in letzter Zeit zu langsam geworden, das lässt eindeutig auf dicke Autostart Einträge schliessen.

Mein Windows 7 ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und rennt immer noch wie sau weil ich meinen Autostart sauber halte.

ihr hab ja alle die gleiche meinung .. ABER .. ich habe ein programm ausprobiert und eig hat das eine spiel was immer laggte jetzt FAST aufgehört zu laggen. das programm hat nur 20 min gebraucht um alles zu lesen und neu zu konfigurieren und wolla. bischen ... ja ein bischen besser ist es. aber es ist kein riesen schritt gewesen :*

@ moquai

Nein - ich möchte ihm nur zeigen was seine Platte macht, und was heutige Platten schaffen

In diesen Rechner ne neue Fesplatte rein, ist wie bei einem aktuellen PC ne SSD rein
(so gefühlt in etwa ;))

Buzz, alter... wenn du dir keine Mühe mit deinen Posts gibst, wird die wohl auch kaum jemand für voll nehmen. Ist ja nicht auszuhalten.
@Shukiii: Die allgemeine Meinung kennst du jetzt. Was du damit machst, ist deine Sache.

MFG

Simon

ok. danke euch bis auf Buzz :> habt mir sehr geholfen :]

Zurück
Oben