T
T.N.
Gast
Na dann berichte weiter, wenn Du es verbaut hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja, das Board wurde ja gewechselt. Schaden kanns nicht.Memorie schrieb:cmos-clear hast wohl auch noch nir gemacht ?
Ja, das klappt auch.Oskar.pt schrieb:kann es aber mit einer Led versuchen.
Also ich schalte ihn immer peer knopfdruck aus, ich versuchs mal mit einer Led, ich sag dann bescheid welche Signale rauskommen. Und auf die Grafikkarte habe ich noch Garantie könnte die umtauschen.Memorie schrieb:Den Pc schaltest du ja wohl mit " PC herunter fahren " aus,
schaltest du zusätzlich das Netzteil aus, oder eine Steckerleiste ?
cmos-clear hast wohl auch noch nie gemacht ?
Also ich habe nur die mitgelieferten Kabel verwendet und immernoch nichts. Das Manual vom Board hab ich vor mir liegencoasterblog schrieb:Also, 2 Netzteile und 2 Boards - Problem besteht noch. Wenn du beim Anschluß nichts verkehrt gemacht hast bleibt jetzt noch nach deinen Angaben die CPU. Das wäre aber sehr selten.
Diese Stromverlängerungen...sind die mit dem neuen NT jetzt ausgemustert?
EDIT: boot und vga led leuchteten habe ich gerade nochmal nachgelesen. Also Grafik könnte es auch sein. Hast du einen Speaker am Mainboard und damit Signaltöne?
So, Du bist jetzt auf der Desktopoberfläche in Windows, ja?Oskar.pt schrieb:So es klappt habe die Pins mit einem Jumper überbrückt zuerst gab es wieder nichts danach habe ich die del Taste gehalten und der PC war sofort im Windows Modus. Ich werde den PC nochmals "korrekt runterfahren" und anschließend testen dass dies nicht nochmal passiert. Allerdings leuchtet die VGA led immer noch, ich weiß jetzt nicht was dies zu bedeuten hat weil der PC ja läuft.
Jetzt ist das komische dass wenn ich nichtsdrücke bleibt der Monitor dauerhaft schwarz und wenn ich F1 drücke gelange ich sofort ins Windows , aber wenn ich del drücke bzw. Halte passiert nichts. Die Ereignisse werde ich mir gleich mal anschauen.Memorie schrieb:Das Netzkabel entfernt ? das wäre wichtig, dann auch noch vorne am Gehäuse paar mal den Einschaltknopf drücken, damit der ganze Rest-Strom weg ist , und dann erst die beiden Pins für ca. 10 Sekunden brücken,
dann, nach einschalten, solltest du nochmals mit " entf -Del " nochmals ins Bios, und hier Setup Default nehmen, Speichern und hochfahren .
Jetzt kannst den Pc herunterfahren,
Müßte wieder normal starten, dann kannst du noch im Bios das XMP wieder laden .