J
Joe58
Gast
Gleiche Windowsversion OK.Froscho schrieb:beim anderen PC mit der gleichen Windows-Version
Hat er auch die gleiche Hardware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiche Windowsversion OK.Froscho schrieb:beim anderen PC mit der gleichen Windows-Version
Hatte der z.B. eine komplett leere Platte?Froscho schrieb:Ja gut aber beim anderen PC mit der gleichen Windows-Version gings von anfang an ohne probleme.
Auch da, wenn man auf NEU klickt und die Partitionsgröße für Windows eingibt, formatiert man nicht.cyberpirate schrieb:Klar formatiert man auch noch bei Bedarf. Auch schaue ich bei der Installation wo was landet. Klicjke ich nur auf wieter seh ich ja nicht wo zb die Boot Part landet.
Da wurde weder formatiert, noch gelöscht, noch neu installiert.Terrier schrieb:Warum da direkt nach einer Neuinstallation schon 300 GB belegt sind, bei deiner "neuinstallierten" Windows 10 SSD habe ich bisher nicht verstanden.
Terrier schrieb:Ansonsten bringt es gar nichts, wenn du alles abwiegelst und meinst es besser zu wissen.
Fast Boot im BIOS meinetwegen auch, obwohl das eher im Uefi Modus wichtig ist, wenn man sonst nicht mehr ins Bios kommt.Die Schnellstart-Funktion von Windows 10 sorgt dafür, dass Ihr PC besonders zügig hochfährt. Doch manchmal kann es bei Dual-Boot-Systemen oder älteren Computern zu Problemen kommen.
Ich habe vorhin geschrieben, dass ich schon vor 1Woche Formatiert und neu Installiert habe und da war die FP natürlich leer!Joe58 schrieb:Da wurde weder formatiert, noch gelöscht, noch neu installiert.
Es geht darum das man fprmatuieren kann an der Stele. wenn ich zb meine platten vor der Installation lösche und oder partitionire kann ich dort natürlich auch formatieren! Siehe hier im Bild:Terrier schrieb:Auch da, wenn man auf NEU klickt und die Partitionsgröße für Windows eingibt, formatiert man nicht.
Um Schreibfehler zu vermeiden, kann man Language Tool - Ihr Schreibassistent einsetzen.cyberpirate schrieb:man fprmatuieren kann an der Stele
Na ja, das sind aber sehr grobe Vergleiche.Joe58 schrieb:Das Löschen ist aber laut einer Tabelle von Easus Ist formatieren das gleiche wie löschen? sicherer als das formatieren.
Anhang anzeigen 1368571
Denn beim löschen werden alle Daten unwiederbringbar gelöscht. Während sie bei Formatieren wiederherstellbar sind.
Also ist ein Formatieren nach dem Löschen ein unnützer Vorgang.
Brauche Ich nicht da es am Handy war. Achte sonst schon auf die richtige Schreibweise!Joe58 schrieb:Um Schreibfehler zu vermeiden, kann man Language Tool - Ihr Schreibassistent einsetzen.
man fprmatuieren kann an der Stele
Darum geht es doch gar nicht! Ich habe nur aufgezeigt das es an der Stelle möglich ist! Vertsehst du was ich meine? Nicht mehr und nicht weniger.Joe58 schrieb:Das Löschen ist aber laut einer Tabelle von Easus Ist formatieren das gleiche wie löschen? sicherer als das formatieren.