Komischer I9...
Du meinst eher einen I5.
Hat sich wahrscheinlich mit seiner Antwort mit den Daten des Prozessors überschnitten, aber die 12. Generation ist davon nicht betroffen. Daher ist ein Bios Update nur nebensächlich.
@Justin01636
Dein Mainboard hat keine Fehler-LEDs. Mit einem angeschlossenen Speaker könnten aber Fehlertöne zu hören sein. In solch einem Fall wird man Hardware Gegentesten müssen. Hier würde ich mal mit dem Netzteil anfangen und dann auch mal die Arbeitsspeicher einzeln in allen Slots austesten. Ggf. falls zur Hand auch mal andere Arbeitsspeicher austesten.
Eine integrierte Grafikeinheit hat ein F-Prozessor nicht, aus diesem Grund lässt sich die Grafikkarte nur mit einer anderen Grafikkarte austesten. Das Mainboard hat zwar auch Anschlüsse zu einem Monitor, was aber mit einem F-Prozessor nicht funktioniert.
Ich würde aber auch zunächst mal ein Rest des Bios per Jumper empfehlen.
Anhang anzeigen 1528484
Hierzu das Kabel vom Netzteil abstecken und dann diese zwei Pins laut Skizze mit was aus Metall für ein paar Sekunden überbrücken. Ein Schraubendreher eignet sich dazu normalerweise sehr gut. Danach das Kabel wieder auf das Netzteil aufstecken und versuchen zu starten.
Das ist besser als die Batterie zu entnehmen.