PC bleibt komplett stehen verdacht auf CPU

Also ich hab ihn jetzt heute Morgen auf gemacht. Allerdings ist die Öffnung des Gehäuses zeigt zu meinen Füßen, also er ist unter meinem Schreibtisch und ich könnte quasi mit meinen Füßen dort reinstecken. Ist das ungünstig und solte lieber freier stehen? Oder ist das schon in ordnung? Also das ist nicht son Minitisch, sondern ein Büro- oder auch Schreibtisch, der 1,20m breit ist also sehr viel Platz eigendlich.

EDIT: Also ich hab jetzt 5-6 Stunden gespielt mit offenem Gehäuse. Eins muss ich sagen die CPU Temperatur ist bei volllast 10° weniger als wenn die Wand mit dran ist und das ist doch sehr viel der Unterschied. Grafikkartentemperatur konnte ich ablesen mit GPUz, hat sich aber nicht verändert war bei volllast max 63°. Das Prob was ich 2mal hatte trat nicht auf, aber das apssiert ja nicht jeden Tag. Obs jetzt daran lag, dass es zu warm im Gehäuse ist, kann ich jetzt nicht sgaen, aber ich wer mir ein Gehäuselüfter kaufen und dann mal gucken. Wenns nochmal auftretet dann meld ich mich nochmal. Also bis dann.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir heut Mittag ein Gehäuselüfter gekauft. 92mmist er groß und 26 dBa ist er laut und Luftstrom ist 86 M³/Std. Ist das gut? Also es sind so ca 10° weniger bei der CPU. Graka ist auch etwas weniger, aber ist der Lüfter ist denk ich mal ein bisschen laut oder ist 27 dBa normalerweisew recht leise?

Zurück
Oben