Rolli99
Newbie
Hallo Liebe Community
Ich habe mir erst kürzlich ein neues System mit folgenden Komponenten zusammengebaut:
- Intel Core i7 6700K
- beQuiet! Dark Rock Pro 3
- Corsair Vengance DDR4-3000 2x 8GB
- ASUS Maximus VIII Ranger
- GIGABYTE Geforce GTX 980Ti
- Samsung 850 EVO
- Seagate 2TB Desktop SSHD
- Corsair RM650i 650W
- beQuiet! Silent Base 800 Window
- Windows 10
Den Hauptmonitor (DELL 2560x1440 27") Monitor habe ich über Display Port an die Grafikkarte angeschlossen. Und als zweiter Monitor einen alten ASUS Monitor über DVI.
Jetzt bootet das System bis zum Windows Sperrbildschirm auf dem kleinen 2. Monitor und wechselt dann wie gewollt auf den Dell Monitor.
Ich habe in den Systemsteuerungen von Nvidia und Windows nachgeschaut und da ist alles richtig eingstellt.
Im BIOS konnte ich leider keine passende Einstellung finden. Entweder habe ich sie übersehen oder es gibt keine...
Kennt jemand von euch eine Lösung oder hatte das selbe Problem?
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe mir erst kürzlich ein neues System mit folgenden Komponenten zusammengebaut:
- Intel Core i7 6700K
- beQuiet! Dark Rock Pro 3
- Corsair Vengance DDR4-3000 2x 8GB
- ASUS Maximus VIII Ranger
- GIGABYTE Geforce GTX 980Ti
- Samsung 850 EVO
- Seagate 2TB Desktop SSHD
- Corsair RM650i 650W
- beQuiet! Silent Base 800 Window
- Windows 10
Den Hauptmonitor (DELL 2560x1440 27") Monitor habe ich über Display Port an die Grafikkarte angeschlossen. Und als zweiter Monitor einen alten ASUS Monitor über DVI.
Jetzt bootet das System bis zum Windows Sperrbildschirm auf dem kleinen 2. Monitor und wechselt dann wie gewollt auf den Dell Monitor.
Ich habe in den Systemsteuerungen von Nvidia und Windows nachgeschaut und da ist alles richtig eingstellt.
Im BIOS konnte ich leider keine passende Einstellung finden. Entweder habe ich sie übersehen oder es gibt keine...
Kennt jemand von euch eine Lösung oder hatte das selbe Problem?
Vielen Dank für eure Antworten!