Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 56% kannst Du ignorieren. Da wird einfach ein vorher festgelegter Wert (in der Regel,bezüglich TBW) heruntergezählt. Bei Deiner HDD hast Du zusätzlich zum Defekt auch viele CRC-Fehler. Also das Kabel würde ich mitentsorgen.
Werde ich direkt rauswerfen sobald ich später wieder Zuhause bin.
Die HDD ist aber auch garnicht so alt?! Glaub jetzt 3 oder 4 Jahre.. Ist so ne Seagate Barracuda
neue SSD und Kabel werd ich auch gleich bestellen.
Ergänzung ()
Die HDD hat mir schonmal Probleme bereitet, hätte sie direkt rauswerfen sollen…
Ja, raus damit und glücklich sein! Wenn du S.M.A.R.T. (Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology) im BIOS aktivierst, wirst du in Zukunft vor auftretenden Problemen gewarnt. Kann ich nur empfehlen, erspart einen Drittanbieter-Tools.
Ist nur schwierig zum Testen, da der PC ja normal Hochfährt sobald er richtig Läuft. Könnte es höchstens Morgen testen, wenn er mal über Nacht aus war. Erst dann Zickt der Rechner ja rum.
Doppelte Ironie an der Geschichte: Ich hab so etwas selbst noch nie getan.😉
Empfehle es aber für Leute, die sich sonst nicht zu helfen wissen als Notlösung, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt. Die gibt es aber ... (meistens) ... auf die eine oder andere Weise.