Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meine 840 EVO vom h61m dgs aufs z77 pro4m gesteckt, windows neu installiert und mir ist aufgefallen dass die win7 installation deutlich langsamer ging und ich beim booten sogar die logoanimationen komplett abwarten muss, vorher sind sie immer vorher abgebrochen, woran kann das liegen?
Edit: beim alten board hatte ich nur nen 3gb/s anschluss, jetzt 6gb/s
Die 840 Evo sollte die neueste FW haben, aber damit kann es direkt nach einer Neuinstallation ja nichts zu tun haben, die Daten sind ja noch nicht lange auf der SSD und der Bug der 840 Evo führt ja nur dazu, dass Daten die schon lange im NAND stehen, langsamer gelesen werden.
Die Bootzeit hängt vor allem von der Zeit für die Initialisierung der HW ab, weniger von der Performance der SSD. Da hatten wir vor einiger Zeit diesen Thread, wo dann letztlich ein "HP CUE DeviceDiscovery Service" das Booten massiv verzögert hat. Den speziellen Service hast Du vermutlich nicht, aber in dem Thread findest Du auch die Anleitung, wie Du so einen Übeltäter in Deinem System ausfindig machen kannst.