mblaster4711
Lt. Junior Grade
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Wenn man nicht weiß welches SATA Kabel zu welcher Festplatte gehört, einfach mal alle SATA Kabel abziehen und wieder aufstecken, das gaze am Mainboard und an den SSDs.
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Ich habe das gestern im Zuge des Einbaus von weiteren neuen Lüftern mal gemacht (und dann wieder angesteckt), evtl. warst du da also auch etwas auf der Spur? Seitdem läuft jedenfalls alles wieder wie gehabt.DigitalBlizzard schrieb:Die NZXT CAM Software ist bekannt für diverse Probleme, die sie manchmal verursacht , CAM Software deinstallieren USB von der AIO am Board abstecken , wenn's dann vernünftig läuft, dann haste die Ursache.
Steigt die Fehlerzahl? Wenn nicht, ist alles OK. Das sind die Gesamtfehler über die gesamte Laufzeit der SSD.Christeus schrieb:CrystalDisk wirft immer noch Fehler für A: aus
In den Zeilen "Aktueller Wert" und "Schlechtester Wert" hat sich nichts geändert, in der Zeile "Rohwerte" allerdings schon (von 0...0721 zu 0...07A5)TorenAltair schrieb:Steigt die Fehlerzahl? Wenn nicht, ist alles OK. Das sind die Gesamtfehler über die gesamte Laufzeit der SSD.
Dann mal nach einem Ersatzkabel schauen.Christeus schrieb:In den Zeilen "Aktueller Wert" und "Schlechtester Wert" hat sich nichts geändert, in der Zeile "Rohwerte" allerdings schon (von 0...0721 zu 0...07A5)