Kev Willi
Newbie
Hallo,
Wollte gerade die alte Anfrage Edititen weil ich es versehentlich schon abgeschickt hatte nur war es dann leider schon geschlossen worden. Bin mir dem Handy nicht so schnell, Sorry dafür.
Hab mainboard (Gigabit B650 Eagle) CPU (AMD 5 7600) und RAM (Kingston DDR5 2x16Gb) aufgerüstet.
Der PC stand davor länger unbenutzt herum.
Die Festplatte ist eine Samsung SSD 830 Series wo Win10 drauf sein sollte.
Die Festplatte wird erkannt aber steht nicht in der Start Reihenfolge.
Zwischen drin hab ich es mal ins Windows geschafft aber jetzt auch nicht mehr und keine ahnung was ich da gemacht habe.
Und mit einem Win 11 Boot stick zum neu installieren kam die Meldung erfüllt nicht die Mindestanforderungen.
Ist die Festplatten defekt obwohl sie erkannt wird?
Oder was mache ich falsch?
Wollte doch nur neue Hardware rein machen.
Hab bisher jeden PC selber zusammen gestellt aber irgendwie hat es immer ohne großere Probleme funktioniert.
Danke schonmal für die Hilfe
Wollte gerade die alte Anfrage Edititen weil ich es versehentlich schon abgeschickt hatte nur war es dann leider schon geschlossen worden. Bin mir dem Handy nicht so schnell, Sorry dafür.
Hab mainboard (Gigabit B650 Eagle) CPU (AMD 5 7600) und RAM (Kingston DDR5 2x16Gb) aufgerüstet.
Der PC stand davor länger unbenutzt herum.
Die Festplatte ist eine Samsung SSD 830 Series wo Win10 drauf sein sollte.
Die Festplatte wird erkannt aber steht nicht in der Start Reihenfolge.
Zwischen drin hab ich es mal ins Windows geschafft aber jetzt auch nicht mehr und keine ahnung was ich da gemacht habe.
Und mit einem Win 11 Boot stick zum neu installieren kam die Meldung erfüllt nicht die Mindestanforderungen.
Ist die Festplatten defekt obwohl sie erkannt wird?
Oder was mache ich falsch?
Wollte doch nur neue Hardware rein machen.
Hab bisher jeden PC selber zusammen gestellt aber irgendwie hat es immer ohne großere Probleme funktioniert.
Danke schonmal für die Hilfe