Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi mein Freund hat bei seinem PC den Reset-Knopf gedrückt, jedoch geht der PC seit dem nur noch bis zum Boot-Logo des MB Herstellers (Gigabyte H87-HD3 mit i5 4440) und hängt sich dann auf. Ins Bios komme ich noch. Habe schon Bios restet gemacht und Ram- Riegel vertauscht bzw. nur einen verbaut.
Habt ihr ideen ob das Mainboard defekt ist bzw ein Teil davon oder was kann ich noch veruschen?
Also um eine halbwegs treffende Aussage machen zu können, wäre es nicht unangebracht wenn man wüßte, weshalb dein Kumpel denn den Reset vollzogen hat. Ich meine also, welche Umstände dazu führten, daß er den Reset-Taster bemühen mußte. Wenn man das weiß, kann man eine sehr viel treffendere Analyse vornehmen. So ist das aber eher wie heiteres Beruferaten.
Und vor allem sollten mal die Komponenten der Mühle aufgeführt werden. Auch Netzteil etc.. Also so kann schonmal gar keine vernünftige Analyse getroffen werden.
Du könntest mal im BIOS das Full Screen Logo show (oder ähnlich) deaktivieren um zu sehen, was beim normalen POST- Screen alles/ als letztes angezeigt wird!?