Dominic.Sch
Cadet 1st Year
Ich habe einen PC zusammengestellt. Beim ersten einschalten hat der PC nicht gebootet und geht immer wieder an und aus. Ebenfalls leuchtet die LED für CPU uns die DRAM. Das Mainboard ist für Intel zwölfte Generation, kann aber durch BIOS Update für die 13. Generation geh Updated werden.
Ich habe bereits den kompletten PC auseinander gebaut und wieder zusammengebaut. CPU und Sockel sehen gut aus. Grafikkarte steckt richtig drin und die RAM Sticks stecken richtig in A2 B2. Bitte dringend um Hilfe
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Ich habe bereits den kompletten PC auseinander gebaut und wieder zusammengebaut. CPU und Sockel sehen gut aus. Grafikkarte steckt richtig drin und die RAM Sticks stecken richtig in A2 B2. Bitte dringend um Hilfe
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5 13600kf
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR-4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Mainboard: Z690 Auorus Elite DDR4
- Netzteil: Be quit Pure Power 850W
- Gehäuse: Lian Li 011
- Grafikkarte: MSI Triox X 4070ti
- HDD / SSD: Kioxia Exceria 1TP
- Wasserkühlung: Lian Li Galahad 360
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.