Schatho
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau meinst du damit?coasterblog schrieb:Evtl. mittels unserer Helferliste (Desktop PC Kauferatungs Forum) mal nach Teilen zum Gegentesten fragen.
gibt es eine möglichkeit den genauen fehler zu diagnostizieren?coasterblog schrieb:Wenn die CPU nicht warm wird kommt kein Strom mehr, sie ist defekt oder das Board hat einen weg.
was ist ein CMOS clear?Schatho schrieb:Wie hast du geprüft ob sie warm wurde, hoffentlich nicht ohne Kühler verwendet.
CMOS Clear schon durchgeführt?
JaQ_ schrieb:gibt es eine möglichkeit den genauen fehler zu diagnostizieren?
JaQ_ schrieb:was ist ein CMOS clear?
ja das habe ich aber ich finde den punkt einfach nicht. seite 1-17 ist doch ziemlich grob gefasst für einen einzigen punkt.Schatho schrieb:Nochmal hier der Link:
Handbuch ROG_STRIX_B550-F_GAMING_WIFI_II
dort die Seite 1-17
Liest du auch was die Leute schreiben.
JaQ_ schrieb:Habe aber in meinem handbuch keinen punkt dazu gefunden, wo sich dieser jumper befindet.
Wie man sieht...in Sekunden zu finden.coasterblog schrieb:BIOS oder CMOS Reset steht im Handbuch. 2 Pins (markiert auf dem Bild mit dem Mainboard Layout) mit einer Schraubendreherspitze 5-10s brücken; dabei darf kein Strom auf dem Rechner sein.