- Registriert
- Apr. 2020
- Beiträge
- 57
Okay, der MSI Support hat, nachdem Ich gesagt habe, dass es nach ausschalten von FastBoot normal gebootet, das Problem sofort ignoriert und zu meinem zweiten Problem wegen TDC und den anderen Werten, die viel zu hoch ist, geantwortet:
"Entweder ist CPU oder Motherboard defekt, ich würde empfehlen, dass bei ihrem Käufer zur Reparatur zurückzusenden."
Ich will noch ein paar Dinge ausprobieren und auf noch ein paar Antworten warten, bevor Ich anfange, alles zurückzuschicken.
Link zum zweiten Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/3700x-clocks-viel-zu-niedrig-wegen-tdc.1935128/
"Entweder ist CPU oder Motherboard defekt, ich würde empfehlen, dass bei ihrem Käufer zur Reparatur zurückzusenden."
Ich will noch ein paar Dinge ausprobieren und auf noch ein paar Antworten warten, bevor Ich anfange, alles zurückzuschicken.
Link zum zweiten Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/3700x-clocks-viel-zu-niedrig-wegen-tdc.1935128/