Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bootet nichtmehr
- Ersteller mTh123
- Erstellt am
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
Nette Dreckschleuder
RedBullFighter
Lieutenant
wir brauchen mehr daten von der "Dreckschleuder" (lol) Windows usw. wenn Win7 dann mit DVD Systemreparatur starten !
und "nein" platte ist nicht kaputt !
oder F8 am anfang drücken, das das Windows startmenü kommt und mit letzter funktionierer Konfiguration starten !!!
und "nein" platte ist nicht kaputt !
oder F8 am anfang drücken, das das Windows startmenü kommt und mit letzter funktionierer Konfiguration starten !!!
Zuletzt bearbeitet:
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
Startet der PC den gar nicht mehr ?
Startversuche oder sonst irgendwelche Anzeichen oder Geräusche (Pieptöne) ?
RedBullFighter
Lieutenant
Lucky Str1ke schrieb:Startet der PC den gar nicht mehr ?
he Lucky, schau mal aufs bild ! was siehst du da oben links am bildschirmrand ? ja genau einen Cursor ! also bis dahin geht er ja ....
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
Gar nicht gesehen….war verwundert vom Rest des Bildes
RedBullFighter
Lieutenant
mTh123 schrieb:Ich habe Vista 32 BIT , und auf F8 reagiert mein PC nicht.
muss aber gehen einfach mehrmals F8 nach dem Bios drücken,
dann probier mit der Windows CD zu booten, den auch Vista hat diese Reperaturfunktion !
wenn nicht musst du ins bios und die bootreihenfolge auf das cd laufwerk ändern !
RedBullFighter
Lieutenant
Lucky Str1ke schrieb:Gar nicht gesehen….war verwundert vom Rest des Bildes
tja, ging mir genauso !
Ergänzung ()
mTh123 schrieb:
hallo !! ich hab dir geschrieben " Reperatur" nicht neu aufsetzen !
wie soll man dir helfen wenn du die ratschläge ignorierst ?
Manchmal schießt man sich unfreiwillig echt ein Eigentor... war auch sofort überrascht!
Frag mich immer bei sowas wie wohl das Umfeld (Rest der Wohnung etc.) aussieht.
Aber mal zum Thema:
Du musst Windows ja nicht gleich neu installieren. Boote von der DVD und im Windows-Setup wählst du Reparaturmaßnahmen aus (oder so Ähnlich). Setup analysiert dann selbstständig deine Probleme oder du musst "Probleme beim Start" anklicken. Ist ziemlich selbsterklärend, deswegen hab ich die exakten Begriffe jetzt nicht im Kopf.
Frag mich immer bei sowas wie wohl das Umfeld (Rest der Wohnung etc.) aussieht.
Aber mal zum Thema:
Du musst Windows ja nicht gleich neu installieren. Boote von der DVD und im Windows-Setup wählst du Reparaturmaßnahmen aus (oder so Ähnlich). Setup analysiert dann selbstständig deine Probleme oder du musst "Probleme beim Start" anklicken. Ist ziemlich selbsterklärend, deswegen hab ich die exakten Begriffe jetzt nicht im Kopf.
RedBullFighter schrieb:hallo !! ich hab dir geschrieben " Reperatur" nicht neu aufsetzen !
wie soll man dir helfen wenn du die ratschläge ignorierst ?
Warum gleich so aufgeregt? Vielleicht hat er's nicht richtig verstanden. Ist ja nicht jeder ein geborener PC-Profi. Mal locker bleiben
Hast du keine originale Windowssetup-DVD sondern nur eine vom hersteller mitgelieferte?
Ah ja... mit der Windows 7 DVD wird das wohl nicht funktionieren. Hast du mal versucht kurz vor dem Windowsstart F8 zu drücken für die erweiterten Startoptionen? Meines Wissens nach gibt es dort auch eine Reparaturfunktion.
UdLacio
Lieutenant
Du baust die Festplatte in einen anderen PC rein und sicherst die wichtigen Daten auf einen Stick oder externe Platte. Dann kannst Du das System ohne Probleme neu aufsetzen (bzw in den Auslieferungszustand setzten).
Alternativ könntest Du Dir noch eine vollwertige Vista CD besorgen. Da müssten alle wichtigen Funktionen enthalten sein (der Key steht dann wohl auf Deinem Rechner mit nem Schlid?)
Alternativ könntest Du Dir noch eine vollwertige Vista CD besorgen. Da müssten alle wichtigen Funktionen enthalten sein (der Key steht dann wohl auf Deinem Rechner mit nem Schlid?)