Hab eine Systemwiederherstellung in Windows 10 durchgeführt und bin 3 Tage zurück gegangen. Beim Vorgang hat er dann neugestartet und ist seit dem mit einem Schwarzen Bildschirm, mit einem weißen Balken, verblieben. Ist irgendwie beim Vorgang eingefroren. Nach 40 Minuten ungefähr, wurde ein Hard reset durchgeführt und seit dem komme immer zur gleichen Stelle. Es nicht mal mehr möglich in die BIOS zu kommen und ich weiß nicht wie ich das beheben kann, bitte hilft mir.
Board: MSI B450 A PRO MAX
GPU: Nvidia GeForce RTX3070
CPU: AMD Ryzen 5 3600X Tray 6x 3,8Ghz
RAM: DDR4 2x8GB G.Skill
SSD1: Kingston 500GB A2000 M.2 [Windows C:
SSD2: 1TB Crucial MX
HDD: Toshiba 1000GB HDWD 110UZSVA P300 64MB
Ok das Problem habe ich gelöst, indem ich die Ram Riegel raus genommen hatte und sie in anderen DIMMS reingesteckt habe. Nach 2 Restarts war der Bildschirm immer noch Schwarz, allerdings war der Balken und weg und beim 3. Versuch hat er wieder ganz normal gebootet. In Windows angekommen, bekam ich dann die Meldung das die Wiederherstellung erfolgreich war.
Falls jemand das Problem auch haben sollte, so hatte ich es behoben
Ich habe davor den Rechner auch, ohne RAM Sticks gebooted.
Board: MSI B450 A PRO MAX
GPU: Nvidia GeForce RTX3070
CPU: AMD Ryzen 5 3600X Tray 6x 3,8Ghz
RAM: DDR4 2x8GB G.Skill
SSD1: Kingston 500GB A2000 M.2 [Windows C:
SSD2: 1TB Crucial MX
HDD: Toshiba 1000GB HDWD 110UZSVA P300 64MB
Ergänzung ()
Ok das Problem habe ich gelöst, indem ich die Ram Riegel raus genommen hatte und sie in anderen DIMMS reingesteckt habe. Nach 2 Restarts war der Bildschirm immer noch Schwarz, allerdings war der Balken und weg und beim 3. Versuch hat er wieder ganz normal gebootet. In Windows angekommen, bekam ich dann die Meldung das die Wiederherstellung erfolgreich war.
Falls jemand das Problem auch haben sollte, so hatte ich es behoben
Ergänzung ()
Ich habe davor den Rechner auch, ohne RAM Sticks gebooted.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: