coasterblog
Fleet Admiral
Dann wohl eher doch was mit dem Board.akkukalypse schrieb:das Klicken kam ziemlich direkt nach dem anschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wohl eher doch was mit dem Board.akkukalypse schrieb:das Klicken kam ziemlich direkt nach dem anschalten.
Seasonics klicken doch nur beim Ausschalten (?)akkukalypse schrieb:Das klicken kommt eindeutig von der PSU (echt krass laut 😳)
hab mein ITX System gerade wieder weg gestellt, ich hols nochmal her ^^Nickel schrieb:Seasonics klicken doch nur beim Ausschalten (?)
Hier definitiv beim ein und ausschalten. Beim einschalten (gerade manuell) ca. 1 Sek nach dem ich den Schalter am NT umgelegt habe. Beim Ausschalten dauerts ein paar Sekunden bis es dann Klick macht.Nickel schrieb:Seasonics klicken doch nur beim Ausschalten (?)
Frag mal Seasonic oder recherchiere im Netz.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Werde ich machen, vielleicht wissen die was das Problem sein könnte. Ansonsten kann ich's ja auch noch zurückschicken.Nickel schrieb:Also, Seasonic Support kontaktieren.
Die sind auch recht gut und zudem schnell mit Antwort und Austausch.
Hatte mal einen Garantiefall der war innerhalb einer Woche abgewickelt.
Aber nicht ohne Hinweis auf einen möglichen defekt, auf Widerruf.akkukalypse schrieb:Ansonsten kann ich's ja auch noch zurückschicken.
Habe es bei dem großen Marktplatz mit dem "A" bestellt. Da bin ich froh, wenn der customer support mich überhaupt verstanden hat. Habe es aber gesagt und werde mich vor dem Retournieren noch an Seasonic wenden. Danke soweitNickel schrieb:ruhig machen, der Verkäufer ist dir dankbar dafür
und es wird keinen Einfluss auf deinen Widerruf haben.
Leider nicht mehr verfügbar habe jetzt das PX anstatt dem GX geholt, das gab's noch auf Lager. Die 10€ Unterschied sind da auch egal. Freitag soll's kommen, dann baue ich das neue am Wochenende Mal ein.Nickel schrieb:doch gleich wieder eins raus
Das ist dann durchaus normal, je nach defekt des Netzteils,akkukalypse schrieb:Verzögerung nur Auftritt, wenn der PC für ein paar Minuten/Stunden aus war. Wenn ich ihn anhatte, runterfahre und direkt wieder hoch, dann geht das auch relativ zügig.
Wurde doch schon mal gefragt und du sagtest, alles wäre richtig angeschlossen,akkukalypse schrieb:D.h. Gehäuse und Button sind schon Mal ausgeschlossen, oder?
Oje, hoffentlich ist das Ding noch ok.akkukalypse schrieb:Konnte mir von einem Kumpel ein 10 Jahre altes 530W beQuiet besorgen.
Wer wäre das denn? Bin hier noch Recht neu und unerfahren. Wäre ja die beste Lösung, wenn es nur eine Einstellung wärecoasterblog schrieb:Asus Kenner hier an den Start holen wenn (!) es eine Einstellung ist. Sonst das Board zurück.