Pc braucht 2-3 anläufe bis er normal startet ? Normal ?

Hatte auch mal das gleiche Problem, lag aber nicht an meinem NT, sondern am OC/Mainboard

Es gibt auch bei ASUS Boards ab und zu diesen on/off Bug. Google mal danach.

so schlecht ist das netzteil auch nicht

hatte das gleiche problem mit meinen alten pc als ich eine 5850 eingebaut habe nach einen bios update wars wieder gut

wenn das problem erst seit kurzen besteht kann aber auch gut sein das dein netzteil wirklich langsam aussteigt dies kann aber mit jeden anderen hersteller auch pasieren kaputt geht alles mal

Google mal nach dem On/Off Bug

Dann begründe mal warum. :)

Hier ist übrigens ein Test vom E9 mit 480 Watt: http://www.technic3d.com/review/net...t-power-bqt-e9-cm-480w-netzteil-im-test/7.htm
Der Sprung von der "E8" auf die "E9" Serie des Straight Power BQT E9-CM-480W Netzteil ist gelungen. Eine 80 PLUS Gold-Zertifizierung, verfeinerte Topologie, ein verbesserter 135mm Lüfter, eine um drei Jahre verlängerte Garantie, mit einem Vor-Ort Austausch innerhalb der ersten 12 Monate, und ein passendes Preis-Leistungsverhältnis lassen kaum einen Wunsch offen. Dazu gesellen sich noch ein fast perfektes und durchdachtes Kabelmanagement und fertig ist ein solides Produkt für den Einsatz im heimischen PC.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
@ mastertier

Ich kann nicht allzuviel zu NTs sagen, allerdings würde BeQuiet wohl kaum so oft im Forum empfohlen werden, wenn die NTs Mist wären. Ich hab ein E8 mit CM und kann mich nicht darüber nicht beschweren. Ein paar Kleinigkeiten fallen natürlich an, etwa dass die Abstände zwischen den SATA-Stromsteckern für mich zu kurz sind, aber solche Sachen wird's bei anderen NTs auch geben.

Gibt bestimmt bessere NTs, aber Enermax und Seasonic werden im genannten Preisbereich kaum noch was zu bieten haben.

Zurück
Oben