Dr. McCoy schrieb:Leider hast Du das Mainboard vergessen. Reich dies bitte ebenfalls nach.
Von Asrock die "Ab350 pro 4"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. McCoy schrieb:Leider hast Du das Mainboard vergessen. Reich dies bitte ebenfalls nach.
Nee, das ist doch kein Leben und natürlich hakelt man sich irgendwie durch diverse Programme, einschließlich dem OS.Ja_Ge schrieb:Updates & Treiber (vor allem GPU & Chipset) sind aktuell nach der Neuinstallation?
Ergänzung ()
Kommt auf den Preis und den Anwendungszweck an. Für Office und anspruchslose Games in Full-HD tut das noch.
Game tue ich sehr selten. Ich mache eher office und Filme anschauen.Ja_Ge schrieb:Updates & Treiber (vor allem GPU & Chipset) sind aktuell nach der Neuinstallation?
Ergänzung ()
Kommt auf den Preis und den Anwendungszweck an. Für Office und anspruchslose Games in Full-HD tut das noch.
Ahh, naja da kommt schon mal vor, das Programme länger zum starten brauchen.Draken_08 schrieb:Von Asrock die "Ab350 pro 4"
Prima, den ersten Punkt der Rückfragen haben wir damit schon mal abgefrühstückt.Draken_08 schrieb:Von Asrock die "Ab350 pro 4"
1 Ultra M.2 (PCIe Gen3 x4)
Dort künftig diese einbauen:1 x Ultra M.2 Socket (M2_1), supports M Key type 2242/2260/2280 M.2 PCI Express module up to Gen3 x4 (32 Gb/s) (with Matisse, Picasso, Summit Ridge, Raven Ridge and Pinnacle Ridge) or Gen3 x2 (16 Gb/s) (with A-Series APU and Athlon series APU)
Das ist ein Programm, was du dir aus dem Internet laden und installieren musst. Dann starten und davon ein Screenshot posten, wo man alle Werte siehtDraken_08 schrieb:Wo kann ich die "Crystal Disk Info" einsehen?
Warum, welche Probleme hat das Mainboard?redjack1000 schrieb:Ahh, naja da kommt schon mal vor, das Programme länger zum starten brauchen.
Cu
redjack
Dr. McCoy schrieb:Prima, den ersten Punkt der Rückfragen haben wir damit schon mal abgefrühstückt.
Dort künftig diese einbauen:
https://geizhals.de/kioxia-exceria-g2-ssd-1tb-lrc20z001tg8-a2640030.html
Nun reich bitte noch die Crystal Disk Info Screenshots der bisherigen SSDs nach.
Wenn wir jetzt noch eine Antwort auf die Aktualität der Treiber / Updates bekommen... Nicht dass noch der "Microsoft Basic Adapter" benutzt wird.Dr. McCoy schrieb:Prima, den ersten Punkt der Rückfragen haben wir damit schon mal abgefrühstückt.
Ist das ironisch gemeint?Affenzirkus schrieb:, ist eben ne alte Gurke mit noch älterem RAM, SSD und uralter GPU. Ist eben arschlahm.
Klassischer Fehlkauf.
Ich habe das gleiche gedacht, für Office ist der PC absolut ok, und nicht jeder kann Mal eben ein Neusystem kaufen. Ob es darum gleich kein "lebenswertes Leben" ist?Skudrinka schrieb:Ist das ironisch gemeint?
Nen 1600er samt 16gb Ram auf dem B350 ist heute schon alt und ein Fehlkauf?
Interessante Ansicht.
Selten so einen Quatsch gehört.Affenzirkus schrieb:Ja, ist eben ne alte Gurke mit noch älterem RAM, SSD und uralter GPU. Ist eben arschlahm.
Klassischer Fehlkauf.