PC braucht ewig zum booten und kriegts dann nicht gebacken

DRQ

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,
also mein hat ca. vor einer Woche angefangen. Da war ich auf na Lan, wir haben n bisschen gezockt und ich hatte einen spontanen System absturz - schwarzes Bild --> Ende. So danach wollte ich meinen PC wieder booten (was auch geklappt hat) aber erst, nachdem ich mir ca. 10min-15min meinen Boardscreen angucken durfte. Nach der Lan Party hat der PC wieder 1 Woche durchgehend funktioniert bis vor ca. einer halben Stunde. Ich hab schon wieder n richtig dicken Hals und würd das Teil gerne ausm Fenster werfen - aber bringt ja auch wenig. So mein Problem ist jetzt aber, das wenn ich boote hab ich wieder viel zu lange den Board screen und danach kommt die Meldung "Invalid System Disk - Replace the disk, and then Press any Key".
Ich habe die Systemfestplatte mittlerweile schon einmal von PC abgeschlossen und wieder reingesteckt und im Laufwerk ist keine CD drin - was soll ich denn bitte schon wieder davon halten?
Ist hier irgendwer in der Lage mir bitte sagen zu können, was der schwachsinn an meinem PC soll?

Überprüf deine Festplatte auf defekte Sektoren bzw. auf einen Defekt mit dem Herstellertool. Weitere Angaben zu deinem System wären auch nicht verkehrt.

Ok, das Problem hat sich gelöst - mein PC hat versucht, vom angeschlossenen iPod zu booten -.-! heißt ich hab den iPod vom PC genommen und gut war die sache

Zurück
Oben